Ich will nicht angeben. Ich hab extra nachgefragt, was man beachten muss, wenn man sich LFS auf den Server spielt. Wenn ich angeben wollte hätte ich einfach drauf los es installiert.olfi wrote:Mittlerweile weiß ich es - der Ursprungsposter scheint in einer Traumwelt zu leben... ein kleines SuSE8.1, sogar noch mit angeknipstem RPC (will er NFS netzweit anbieten *g* ?) drauf, jegliche Kernelupdates gehen an ihm vorüber, Confixx zur Unterstützung des nicht vorhandenen Know-Hows, fingerd, offenem MySQL... aber mit LFS angeben wollen - MEGALOL
Wenn du das so siehst. Von mir aus. Ich beteilige mich blos wieder aktiv an der Community. Und ist ja wohl klar, dass ich an meinem alten Server nichts mehr änder, wenn schon der neue Server bei 1&1 bestellt ist. Und dann werd ich schaun, ob ich das mit LFS hinbekomme. Zu den Kernelupdates: Hab keine Lust irgendwie mit dem blöden YaST oder sonstigen SuSE-Erfindungen Ã?rger zu bekommen, weil denen der Kernel nicht passt.Lieber wurmi, bitte troll doch ned immer mit deinen super Sprüchen rum, seit soeben ist nicht nur mir (wieder) klar geworden, dass du nichts weiter als ein kleiner Troll bist, der um Anerkennung ringt.
Vielen Dank, ich denke, dass ich in 3 Jahren mein Abi hinter mir habe.[...]
Viele Grüße und noch eine schöne Zeit in der Schule (bist du in der 5. oder 6. Klasse? OK, mit 16 wohl schon weiter)
Wo will ich jemanden belehren? Ich versuche denen, die Probleme haben zu helfen, in dem ich meine Ã?berlegungen hier rein schreibe und wenn du den Thread mit DHTML meinst, so ist das halt Definitionssache, aber du kannst da gern man nen Thread in einer Programmierer-Community starten und schaun, was die so dazu sagen.Olfi ;)
PS: du musst hier niemandem etwas beweisen, aber Leute die andere belehren wollen und selbst so dastehen, sind wohl eher nicht ernst zu nehmen ;)
*LOL* Aber danke für die Marktlücke, ich werd mir sofort die Domain http://www.linuxfromsuse.org/ holen!PPS: Nach deinen ausgiebigen Tipps im Netz konnte ich nun rekonstruieren, was du unter LFS verstehst: LinuxFromSuse *g*
Gruß,
Thomas