Kompression für PDF-Datein abschalten

Bash, Shell, PHP, Python, Perl, CGI
marky
Posts: 66
Joined: 2003-06-18 12:49

Kompression für PDF-Datein abschalten

Post by marky »

Hallo,

1. ich nutze ein PHP-Skript zum generieren einer PDF-Ausgabe (ohne dass die Dateien zwischengespeichert werden).
2. Mein Server schickt alle Daten gz-komprimiert raus (Standard-Konfiguration).

Ergebnis bei der PDF-Ausgabe: Netscape kann die (komprimierten!) Daten nicht verarbeiten kann und der MS IE wird verdammt lahm.

Wie kann ich verhindern, dass PDF-Dateien komprimiert rausgeschickt werden?

Hinweis: das entsprechende Skript läuft auf einem Server ohne Kompression problemlos mit Netscape und IE - es liegt daher NICHT am Skript.


Danke
Marky
jtb
Posts: 599
Joined: 2002-08-18 16:41
Location: Darmstadt

Re: Kompression für PDF-Datein abschalten

Post by jtb »

Duplikat...

@Mods: bitte löschen, siehe http://www.rootforum.org/forum/viewtopic.php?t=18696
marky
Posts: 66
Joined: 2003-06-18 12:49

Re: Kompression für PDF-Datein abschalten

Post by marky »

...bitte NICHT löschen. Bisher konnte nicht einmal jemand sagen, ob PHP (Scripting) oder der Apache (Webserver) verantwortlich für mein Problem ist:
http://www.rootforum.org/forum/viewtopic.php?t=15415
gladi
Posts: 17
Joined: 2003-09-18 20:36

Re: Kompression für PDF-Datein abschalten

Post by gladi »

Das ist eine Apache-Einstellung, soweit ich weiß kannst du dem Häuptling sagen welche Dateitypen komprimiert werden sollen und welche nicht.
jtb
Posts: 599
Joined: 2002-08-18 16:41
Location: Darmstadt

Re: Kompression für PDF-Datein abschalten

Post by jtb »

Die Einstellung kann von beiden Systemen kommen.. Das ganze in zwei Threads aufzuteilen - na ja, würde ich nicht empfehlen..

Ohne deine Config kann man nicht weiter kommen - bitte poste doch mal ein Link auf deine php.ini oder/und apache-config