Fehler beim Aufruf einzelner Seiten

Bash, Shell, PHP, Python, Perl, CGI
cipi
Posts: 39
Joined: 2002-10-25 01:15
Location: Karlsruhe

Fehler beim Aufruf einzelner Seiten

Post by cipi »

Ich habe Confixx auf dem Server und folgendes komisches Phenomen.
Das eigenartige ist, das diese Fehlermeldung nicht immer auftritt und bei einem Reload der Seite nicht mehr auftritt. Weiß jemand, was das bedeuten könnte? in Unknown on line 0 - sagt mir mal gar nichts ...

Ideen?

PS. tritt auch außerhalb von phpmyadmin auf.

Code: Select all

Warning: Unknown(): open_basedir restriction in effect. File(/home/www/confixx/html/myadmin/db_details_structure.php) is not within the allowed path(s): (/home/www/web2/) in Unknown on line 0

Warning: Unknown(/home/www/confixx/html/myadmin/db_details_structure.php): failed to open stream: Operation not permitted in Unknown on line 0

Warning: (null)(): Failed opening '/home/www/confixx/html/myadmin/db_details_structure.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in Unknown on line 0

gruß, cipi
knollo
Posts: 7
Joined: 2002-09-15 18:08
Location: Norderstedt

Re: Fehler beim Aufruf einzelner Seiten

Post by knollo »

Die Warnung habe ich auch schon ein paar Mal bekommen, mal tritt sie auf, und mal nicht, ich denke das sei nur auftritt wenn zuviele Anfragen gleichzeitig an die php-engine gehen. Meiner Meinung nach bekommt php da was mit den Pfaden nicht richtig hin. bzw. versucht Scripte von verschiedenen Usern zu phrasen, kann es aber nicht, weil er keine Zugriffsrechte hat, bzw. noch mit alten ausgestattet ist. (open_basedir restriction).Wenn ich den Fehler bewusst provozieren will, kommt er natürlich nicht. Habe bis jetzt auch ncoh keine Lösung gefunden.

Grüße

Knollo
cipi
Posts: 39
Joined: 2002-10-25 01:15
Location: Karlsruhe

Re: Fehler beim Aufruf einzelner Seiten

Post by cipi »

glaub nicht, das es daran liegt, das zu viele Anfragen kommen. Das passiert mir auch nachts um 3 und da ist auf meiner Seite definitiv nichts los ...

Naja, ich hab jetzt mal den Speicherbedarf, den php nutzen darf ein wenig hochgesetzt, vielleicht hilft das ja :)

Ansonsten würd ich mich über weitere Antworten freuen.

Gruß cipi