Ich habe Confixx auf dem Server und folgendes komisches Phenomen.
Das eigenartige ist, das diese Fehlermeldung nicht immer auftritt und bei einem Reload der Seite nicht mehr auftritt. Weiß jemand, was das bedeuten könnte? in Unknown on line 0 - sagt mir mal gar nichts ...
Warning: Unknown(): open_basedir restriction in effect. File(/home/www/confixx/html/myadmin/db_details_structure.php) is not within the allowed path(s): (/home/www/web2/) in Unknown on line 0
Warning: Unknown(/home/www/confixx/html/myadmin/db_details_structure.php): failed to open stream: Operation not permitted in Unknown on line 0
Warning: (null)(): Failed opening '/home/www/confixx/html/myadmin/db_details_structure.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in Unknown on line 0
Die Warnung habe ich auch schon ein paar Mal bekommen, mal tritt sie auf, und mal nicht, ich denke das sei nur auftritt wenn zuviele Anfragen gleichzeitig an die php-engine gehen. Meiner Meinung nach bekommt php da was mit den Pfaden nicht richtig hin. bzw. versucht Scripte von verschiedenen Usern zu phrasen, kann es aber nicht, weil er keine Zugriffsrechte hat, bzw. noch mit alten ausgestattet ist. (open_basedir restriction).Wenn ich den Fehler bewusst provozieren will, kommt er natürlich nicht. Habe bis jetzt auch ncoh keine Lösung gefunden.