YMMD!gelernter Koch
Warum schreibst du das so klein? Du solltest dich IMHO wirklich nicht verstecken...
Ich kenne viele Leute, die keine IT-Ausbildung haben und DEUTLICH mehr Ahnung haben als so mancher <hier-bitte-einsetzen>.
YMMD!gelernter Koch
Ich hatte mal nen MCSE, der nicht wusse wie man einen Rechner in die Domain hängt... :oops:dodolin wrote:Ich kenne viele Leute, die keine IT-Ausbildung haben und DEUTLICH mehr Ahnung haben als so mancher <hier-bitte-einsetzen>.
echt? naja ich kenn auch solche "braindumper"..... aber das ist ja schon massiv peindlich....dev/null wrote: Ich hatte mal nen MCSE, der nicht wusse wie man einen Rechner in die Domain hängt... :oops:
Wenn du mir vorher Bescheid sagst und ich Zeit habe, können wir gerne nen Kaffee trinken gehen und ich könnte dir "Insiderinfos" aus erster Hand zum Infostudium hier zukommen lassen. :)dodolin: Vielleicht besuch ich dich ja am nächsten Unitag - kommt doch demnächst wieder.
Hört man ja immer wieder. Wenn man genauer nachfragt sind das komischerweise aber nie Leute, die direkt bekannt sind, sondern immer Bekannte von einem, der einem mal erzählt hat, daß er jemanden kennt ... usw.Ich hatte mal nen MCSE, der nicht wusse wie man einen Rechner in die Domain hängt... :oops: