Dann würden die anderen sachen von confixx doch aber auch nicht laufen. Confixx läuft ja, die Lizenz lässt sich nur nicht erneuern. Wenn ich das Update vom Server ziehe zählt er wie beim Download von 0% auf 100% hoch und zeigt mir danach nur Quelltext oder Prog. Text.
Die angeblich runtergeladene Datei exsestiert auch nicht auf dem Server. :(
Lizenzkey bei 1&1
Re: Lizenzkey bei 1&1
Nicht unbedingt. Das kann auch an dem genialen :roll: "short_open_tag" liegen, dass Confixx nutzt. :evil:kahler wrote:Dann würde ich eher sagen, dass dein Webserver keine PHPHornisse1 wrote:habe ich versucht geht nicht kommt nur Quelltext
Unterstützung aktiviert hat
Abhilfe: In der httd.cont für das confixx directory
Code: Select all
php_admin_flag short_open_tag On[TOM]
wielange vor dem Ablauf der Confixx Lizens kann man diese eigentlich erneuern ?
Könnt Ihr schon 2 Tag nachdem Ihr die Lizenz upgedatet habt wieder eine neue anfordern mit einem neueren Datum ?
Könnt Ihr schon 2 Tag nachdem Ihr die Lizenz upgedatet habt wieder eine neue anfordern mit einem neueren Datum ?
Ich hatte übrigens auch das Problem, dass der Lizenzkey nicht gehen sollte. Da rief ich bei 1&1 an und die lösten das Problem zum nächsten Tag.
Ich kann übrigens noch keine neue Lizenz anfordern. :)
Ich kann übrigens noch keine neue Lizenz anfordern. :)
Ich habe im Konfigurationsmenü nur eine ellenlange nummer die mit einem # getrennt ist.st-cb wrote:ist ganz einfach - editiere die /confixx/admin/contrib/auto_reg.pl - ganz am anfang kann man die lizenznummer, den key sowie eine e-mai-adresse angeben.
und dann ruf mal die auto_reg.pl manuell auf - dann kommen dann so ein paar nette infos.
wenn das funzt erstellst du nen cron - und schon ist die sache geregelt.
christian
Ist das vor dem # die Seriennummer und das hinter dem # der Key oder wie ist das zu verstehen?
Danke Christian
Genau so ist das