Hallo!
Wo bekomme ich eine Auflistung von möglichst vielen PHP-Variablen?
Damit meine ich z.B.: HTTP_ACCEPT_LANGUAGE oder HTTP_USER_AGENT und wie sie alle heißen mögen.
Wenn es geht auch mit Beschreibung ger Fuktion oder einem kleinen Beispiel.
Gibt es auch eine, zum Auslesen der Bildschirmauflösung?
MbG
Sven Reichelt
PHP-Variablen
Re: PHP-Variablen
phpinfo() gibt dir alle Variablen aus.sven-reichelt wrote:Wo bekomme ich eine Auflistung von möglichst vielen PHP-Variablen?
Damit meine ich z.B.: HTTP_ACCEPT_LANGUAGE oder HTTP_USER_AGENT und wie sie alle heißen mögen.
Soweit ich weis nicht. Da hilft meines Wissens nach nur JavaScript.sven-reichelt wrote:Gibt es auch eine, zum Auslesen der Bildschirmauflösung?
Nettes kostenloses Programm
Hallo,
Schau mal unter www. maguma.com. Die bieten ein Studio an in dem so ziemlich alles drin ist. Nutze ich selbe zur PHP - Programierung.
Gruß
FrankyB
Schau mal unter www. maguma.com. Die bieten ein Studio an in dem so ziemlich alles drin ist. Nutze ich selbe zur PHP - Programierung.
Gruß
FrankyB
Re: Nettes kostenloses Programm
Läuft das endlich? Ich hab' das über zwei Versionen nicht zum laufen bekommen (und auch vor-maguma Versionen liefen bei mir nie richtig). Ich benutze Quanta - das rockt ;)FrankyB wrote:Hallo,
Läuft rund
Hallo,
Habe bisher keine Probleme damit, war aber zwischendrin nen update
Gruß
Franky
Habe bisher keine Probleme damit, war aber zwischendrin nen update
Gruß
Franky