Code: Select all
#1251 - Client does not support authentication protocol requested by server; consider upgrading MySQL client
ich hoffe jemand kann helfen, an der config vom phpmyadmin sollte es aber nicht liegen
#1251 - Client does not support authentication protocol requested by server; consider upgrading MySQL client
consider upgrading MySQL client
habs versucht nur bekomm ich jedesmal die meldungflo wrote:Da werf ich mal nen Link dazu ...
http://dev.mysql.com/doc/refman/5.0/en/old-client.html
flo.
-bash: syntax error near unexpected token `('
mag sein nur ich arbeite zum ersten mal mit linux und unter windows hatte ich vorher keine probleme mit phpmyadmin und mysql 5SunTzu wrote:Erstens zählt deine Meinung herzlich wenig (nix für ungut) und zweitens solltest du schon verraten, was du genau eingegeben hast. Außerdem ist der erste Lösungsvorschlag, der in der MySQL-Seite angegeben wird der empfehlenswerteste.
Vielleicht doch? Keine Ahnung, da du keine phpinfo() gepostet hast, keine Informationen über installierte Pakete gegeben hast, ...Damak wrote:Edit: am php 4.3 wirds ja schließlich net liegen oder ?
Wohl kaum an der PHP-Version, sondern an den MySQL-Bibliotheken, gegen die Deine alte PHP-Version gebaut wurde :roll:Damak wrote:naja lag am php4.3, hab nun php5 installed und es geht