Hallo
ich habe eine website und ich arbeite mit noch 2 anderen ständig an der seite um das caos mal etwas entgegen zu wirken wolte ich nun svn installieren
meine frage ist nun wie mache ich das am betsen das die updates auf als website immer aktuell verfügbar sind ohne das ich immer per console ein update machen muß
(die anderen beiden haben keinen consolen zugriff und ich bin auch nicht immer da deswegen diese frage ob es da eine lösung gibt)
im moment ist svn als standalone eingetsellt also ohne den apache da die daten so nicht öffendlich sein sollen und wir die updates per TortoiseSVN machen wollen
gruß garth
svn einrichtung
Re: svn einrichtung
svn update in die crontab eintragen
stimmt darauf hätte ich auch selber kommen können
ok danke für den zaunwink
ok danke für den zaunwink
Noch besser einen entsprechenden post-commit hook machen. Dann hast du die Sachen immer gleich da wenn ein commit war.
aha klingt noch besser
aber wie wichte ich soein post-commit hook ein?
aber wie wichte ich soein post-commit hook ein?
SVN Doku lesen und/oder Google befragen.
Interessant koennte auch das $REPOS/hooks/ Verzeichnis sein.
Interessant koennte auch das $REPOS/hooks/ Verzeichnis sein.
jup hatte auch schon was gefunden
einzigste problem was ich grad habe ist das er die datein immer als root:root erstellt ist natürlich blöd aber ich bin noch am suchen um das auch zu lösen
einzigste problem was ich grad habe ist das er die datein immer als root:root erstellt ist natürlich blöd aber ich bin noch am suchen um das auch zu lösen
ich hätte noch eine frage
weiß jemand ob man das speichern der svn daten für einen bestimmten benutzer einstellen kann so das die daten nicht als benutzer vom svnserve gespeichert werden?
weiß jemand ob man das speichern der svn daten für einen bestimmten benutzer einstellen kann so das die daten nicht als benutzer vom svnserve gespeichert werden?