was mir aufgefallen ist, dass wenn ich in Confixx meine Datenbank backupen möchte, dass nur eine 1KB Zip Datei erstellt wird und in der Zip Datei sind dann 4 Dateien die nach meinen Datenbanken benannt wurden, jedoch mit 0KB Größe
Gleichzeitig bekomme ich eine Mail vom Confixx Counterscript mit folgendem Inhalt:
Die Funktion hat schon tadellos funktioniert, nur jetzt aufeinmal nicht mehr. Ich habe nichts an der Konfiguration oder Passwort geändert, deswegen kommt diese Meldung für mich fragwürdig.Enter password: mysqldump: Got error: 1045: Access denied for user: '-h@localhost'
(Using password: NO) when trying to connect
Enter password: mysqldump: Got error: 1045: Access denied for user: '-h@localhost'
Enter password: mysqldump: Got error: 1045: Access denied for user: '-h@localhost'
Weiss jmd. wo ich das Passwort ändern muss, wo das Counterscript zugreift ? Etwa in der "/root/confixx/confixx_main.conf" ??
Danke!