wurmi wrote:dea wrote:Nimm' die Distribution in der Du Dich "zu Hause" fühlst und setzte sie auf Deinen rooties ein.
Jep, genau deswegen LFS.
Flachs, LFS ist keine Distribution, sondern ein Buch! Liest und verstehst Du überhaupt den Inhalt des Buches, oder tippst Du einfach nur die Befehle blindlings ab?
wurmi wrote:Dritte werden durch mein Vorgehen nicht gefärdet werden.
Sicher? Das nächste Scriptkiddie wird sich herzlichst bei Dir für die offenen Scheunentore bedanken.
wurmi wrote:Ich bin eigentlich ziemlich oft online und kann den Rooti runterfahren sobald ich einen Einbruch bemerke.
Wenn ich Deinen Server hijacken würde, bemerkst Du davon genau Null.
wurmi wrote:Außerdem rückt hier irgendwie keiner so richtig mit der Sprache raus, welches Wissen mir konkret fehlt, so dass ich mir das noch aneignen kann bevor der Server eingerichtet ist und ich mich an die LFS-Installation mache.
Lies mindestens zwei Jahre aktiv lfs-support lfs-dev lfs-security und lfs-hackers, danach können wir weiterdiskutieren.
wurmi wrote:Was wäre so schwer daran, nachdem ich auf "Joe User"'s 4 Fragen geantwortet hab
Die Fragen 3 und 4 hast Du nichtmal ansatzweise beantwortet.
wurmi wrote:Aber alle schreiben immer nur, dass man aufgeben soll, man hat sowieso nicht genug Wissen, etc..
Hatte ich bereits erwähnt, seit wann ich meinem LFS arbeite?
wurmi wrote:Das Forum soll doch dazu da sein, dass man sich gegenseitig hilft?
Richtig, genau dies versuchen wir gerade, nur lehnst Du unsere Hilfe ab.
wurmi wrote:So, das musste jetzt mal raus.
Dito.