Warning: file() [function.file]: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known in /home/www/web1/html/global.php(137) : eval()'d code on line 1
Warning: file(http://www.gamingforum.de/rotator/werbung.php.inc) [function.file]: failed to create stream: Resource temporarily unavailable in /home/www/web1/html/global.php(137) : eval()'d code on line 1
Warning: implode() [function.implode]: Bad arguments. in /home/www/web1/html/global.php(137) : eval()'d code on line 1
Warning: file() [function.file]: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known in /home/www/web1/html/index.php on line 14
Warning: file(http://www.gamingforum.de/scast/gf-radio-onoff.php) [function.file]: failed to create stream: Resource temporarily unavailable in /home/www/web1/html/index.php on line 14
Warning: implode() [function.implode]: Bad arguments. in /home/www/web1/html/index.php on line 14
Dann such doch mal nach der Ursache.. entweder stimmt was mit der Netzwerkverbindung der Server nicht oder die DNS-Abfragen bekommen Timeouts oder der Server, auf dem die zu includenden Scripte liegen, ist zu lahm oder die zu includenden Scripte bekommen ein Timeout oder oder oder...
leider kenn ich mich mit rootservern zu wenig aus um ohne hilfe nach der ursache forschen zu können :(
der server selbst ist eigentlich schnell auch die webseiten an sich haben gute werte also traceroutes oder pings wie ich jetzt messen kann ob die DNS oder die v-hosts timeouts haben weiss ich nicht.
Das Problem besteht übrigens nicht wenn man den server rebootet hat sie fangen erst an wenn der Server 1-2 tage läuft dann fangen die Probleme an und enden mit einer ladezeit der webseite in der includet wurde von 1-2 minuten :(
Hast du das verzapft? Falls ja solltest du darüber nach denken den Beruf zuwechseln (Falls das dein Beruf ist). Derart sinnloses PHP hab ich wirklich selten gesehen.
also wirklich nix großes in der werbebanner.php.inc wir ein link zu einer grafik ausgewält das ist mehr oder weniger alles was die scripte machen also nix aufwändiges.
aber dadurch sollte doch der server nicht immer langsamer werden
Derart sinnloses PHP hab ich wirklich selten gesehen.
file() liest eine Datei in ein Array. Die Zeilentrenner aus der Datei ("n") bleiben dabei erhalten.
implode() wandelt ein Array in einen String und verwendet dabei das erste Argument als Zeilentrenner. Da die Zeilen ihren Zeilentrenner bereits mitbringen, wird hier als Zeilentrenner '' (Leerstring) angegeben.
Joe User wrote:k.A. wie es Andere halten, ich zumindest leiste hier keinen Support für komerziell genutzte Scripte! Wende Dich an den Hersteller.
auch wenn werbung dran steht ist nicht werbung drin ;) es wird lediglich eine Logografik geändert ich würde ja den link zur seite angeben aber dies möchte ich aufgrund der verbotenen eigenwerbung nicht machen...