Danke für den Hinweis, aber als Kunden von 1&1 guge ich natürlich auch in deren FAQ's... :roll:
Keine Ahnung ob diese Updateanleitung da noch passt, denn die die ich hier im Forum finden kann ist dann doch schon eine ganze Ecke anders, denn 1&1 sagt schonmal garnichts vom abstellen der Cron...
Der 1&1 Support sagt mir übrigens, ich soll doch besser direkt 2.0.11 neu installieren anstatt den Fehler so zu suchen... :evil:
so nach langer zeit hab ich dann auch mal ne super dringende frage :
nach dem update auf 2.0.11 geht nix mehr. selbst das einspielen der backups bringt mir keine lösung mehr. bekomme immer grundsätzlich folgende fehlermeldung sobald ich ein perl von confnixx starten will:
DBI object version 1.21 does not match $DBI::VERSION 1.20 at PERL2EXE_STORAGE/DynaLoader.pm line 225.
BEGIN failed--compilation aborted at PERL2EXE_STORAGE/DBI.pm line 189.
Compilation failed in require at confixx_counterscript.pl line 28.
BEGIN failed--compilation aborted at confixx_counterscript.pl line 28.
kann mir da jemand helfen? ich verzweifel da so halb dran. leider ist das ein produktivsystem :-(
Muss ich das mit mysql oder mit aktuell verwenden? Und hier stand ja dass es besser ist nicht das Update zu nehmen. Gehen da dann Benutzereinstellungen verloren im Gegensatz um Update? Und was ist fpexec?
Ich hab jetzt glaub alle Thereads die mit der aktuellen Confixx version und Webmail zu tun haben gelesen. Auch auf Confixx-Forum.de hab ich keine lösung für mein Problem gefunden...
Der Webmailer von Confixx bringt bei mir bei der "Ihr Postfach" ansicht immer nur folgende Fehler:
"Bekomme keinen Connect zum Server. Vielleicht ist der POP3-Server gerade nicht zu erreichen."
mein system:
- suse 8.1
- cyrus imap server
- php mit imap und imap ssl kompeliert
gibts vielleicht einen menschen auf der ganzen großen welt der mir noch helfen kann?
kurze Frage: wie bekomme ich meine Confixx Version raus ??
Also das es die Pro 2.0.x ist weiß ich, aber welche 7, 8, 9, ..... ?
Und kann ich auch von z.Bsp. 8 direkt auf 11 updaten ???
danke..
und noch nee Frage, wie kommt Ihr an die 11er Version ran, ich hab hier http://www.yippi-yeah.de/news.html nur die 10er gesehen. Muß morgen mal meinen Provider anrufen. Bekomme ich als Nicht-1&1-User auch diese Installationsprobleme ?