CGI überall erlauben

Bash, Shell, PHP, Python, Perl, CGI
maik
Posts: 82
Joined: 2003-04-14 19:31

CGI überall erlauben

Post by maik »

Hi,

ich möchte gerne CGI in allen Verzeichnissen erlauben (nich nur cgi-bin) und das für alle Kunden. Hab einen root server von puretec, kann mir wer helfen. Ich meine ich habe die konfiguration schon irgendwo in confixx gesehen weiß nur leider nicht wo
dodolin
Posts: 3840
Joined: 2003-01-21 01:59
Location: Sinsheim/Karlsruhe

Re: CGI überall erlauben

Post by dodolin »

ich möchte gerne CGI in allen Verzeichnissen erlauben (nich nur cgi-bin) und das für alle Kunden.
RTFM.

http://httpd.apache.org/docs/howto/cgi. ... irectories
http://httpd.apache.org/docs/misc/FAQ.h ... criptAlias
http://httpd.apache.org/docs/misc/FAQ.html#user-cgi

Zudem würde ich dir dann raten, einen Blick auf http://httpd.apache.org/docs/suexec.html zu werfen.
ferdi99
Posts: 16
Joined: 2003-06-24 15:34

Re: CGI überall erlauben

Post by ferdi99 »

Hallo Mike,

hast Du´s mittlerweile geschafft?? Wenn ja, dann poste doch mal kurz die Lösung. Habe das gleiche Problem und manschmal funzts, manchmal nicht!

Grüße Ralph :oops:
malibuu
Posts: 53
Joined: 2003-06-16 18:41
Location: München

COnfixx

Post by malibuu »

Du kannst es im Confixx einstellen.

Log dich bei deinem jeweiligen Account z.b web2 ein,
dann siehst du gleich in der Mitte wo auch all deine Daten Statistiken
stehen die Funktion:

cgi/ ausserhalb von cgi-bin | deaktiviert o. aktiviert
adjustman
Posts: 1132
Joined: 2003-03-26 23:29
Location: SA

Re: COnfixx

Post by adjustman »

malibuu wrote:stehen die Funktion:

cgi/ ausserhalb von cgi-bin | deaktiviert o. aktiviert
Das ist auch so ein "Phänomen" von Confixx. Sollte so gehen, macht es aber manchmal nicht. "Keiner" weiss, warum. :roll:
cu aM