horde & loginproblem

Postfix, QMail, Sendmail, Dovecot, Cyrus, Courier, Anti-Spam
theomega
Userprojekt
Userprojekt
Posts: 704
Joined: 2003-01-27 14:36

horde & loginproblem

Post by theomega » 2003-04-14 11:41

Hallo Leute
seit kurzen, und ohne Ã?nderungen funktioniert mein Horde nicht mehr. Immer wenn ich versuche mich (im IMP) einzuloggen kommt als Fehlermeldung
"Your Mail session has expired. Please login again.". Laut POP3-Logs war Horde kurz auf dem Mail-Server eingeloggt, hat aber sofort wieder disconnectet. Das Problem besteht in verschiedenen Browsern und das Test-Script von Horde funktioniert problemlos, auch der Session-Teil.

Weiß jemand, wo der Fehler liegen könnte?

Danke und GRüße
TO

bfal
Posts: 68
Joined: 2002-07-07 15:12
Location: Lüneburg

Re: horde & loginproblem

Post by bfal » 2003-04-14 21:44

Hei,

hast du beim Horde mal das Logging eingeschaltet? Was steht denn dort im Log?

mfg

Björn