Nameserver T-Online

Bind, PowerDNS
chris2002
Posts: 15
Joined: 2002-10-22 10:41

Nameserver T-Online

Post by chris2002 » 2003-04-04 09:31

Hallo,

ich habe am letzten Sonntag ein Domainupdate gestartet und dabei die beiden Nameserver der Domain geändert (Nutze jetzt DNSSPACE.NET).

Das Update wurde von Providerdomain auch richtig durchgeführt, nur wenn ich mich per T-Online einwähle und die Adresse eingebe verweist er auf den alten Server. Nutze ich aber als Gateway die Nameserver von Arcor oder Blue-Net wird auf den richtigen Server geroutet.

Auch wenn ich den First-Nameserver von T-Online angebe geht es.

Wann und wie oft gleicht T-Online seine Nameserver untereinander ab?
Ein Fehler kann ja eigentlich nicht vorliegen, weil die anderen Provider die richtige IP haben.

Danke und Gruß
Christian

dspeicher
Posts: 167
Joined: 2002-05-20 20:16
Location: Hörstel

Re: Nameserver T-Online

Post by dspeicher » 2003-04-04 13:24

frag T-Online ;)

nach 24-48 sollte das aber spätestens gehen...