Debian und Gallery

Bash, Shell, PHP, Python, Perl, CGI
highelf
Posts: 41
Joined: 2003-01-11 09:42

Debian und Gallery

Post by highelf »

Hi,
ich wollte frage, ob jemand eine aktuelle Version von gallery auf einem reinen stable debian laufen hat.
Die aktuelle Version von Gallery will nämlich netpbm Version 9.9 oder höher. Und die letzte stable netpbm ist 9.1 oder sowas. Die apt-get install gallery Version ist zwar bisschen älter, geht aber gut. Bis auf, dass die configs so verstrikct ist, dass es nicht einfach ist mehere Gallerien zu machen (als komplett unabhängige, für verschiedene users).

Ich will mehere unabhängige Gallerien für verschidene User machen. Es muss nicht Gallery sein, wenn jmd noch einen guten Tipp hat, nehme ich den gern an. 4Images.de habe ich shcon getestet, ist nett, aber bisschen überfüllt. Es gibt noch so viele andere, aber alles testen ist nervig.

Danke,
Highelf
floschi
Userprojekt
Userprojekt
Posts: 3247
Joined: 2002-07-18 08:13
Location: München

Re: Debian und Gallery

Post by floschi »

Hi !

Ich verschiebe ins Scripting, passt dort IMHO besser...

Ja, ich habe woody stable und gallery drauf...

Ich habe auf dem einen Server damals die netpbm von denen installiert - das ging, hat mir aber nicht so gefallen.

Jetzt habe ich ImageMagick per apt-get drauf (das alternativ zu netpbm geht) und es funzzt prima ;)

Habe auch drei unabhängige gallerys ;)

Grüßle

Olfi ;)