Confixx Problem

Plesk, Confixx, Froxlor, SysCP, SeCoTo, IspCP, etc.
Post Reply
randar

Confixx Problem

Post by randar »

Hi

ich habe folgednes Problem. Confixx added keien neuen Daten bei mir.
Ich hatte ein update aus der Puretec FAQ ausgeführt damit ich weitere ftps anlegen kann. Doch seitdem ging garnichts mher. Gestern habe ich confixx auf version .7 upgedated, aber das hat auch nichts gebarcht. Ich kann keien neuen webs einrichten gartnichts. Die counterscript.pl wird ausgeführt, also daran sollte es nichht liegen
randar

Re: Confixx Problem

Post by randar »

ich hab jetzt mal manuell die confixx_updatescript.pl ausgefhührt. Aufeinmal added er mir alles was ich vorher eingestellt habe.
Also denke ich mal so er ruft die updatescript nichta uf wenn ich etwas ändere. Wie kann ich das Problem lösen?
Und ich habe die mail für root bekommen:
Date: Thu, 20 Feb 2003 22:04:01 +0100 (CET)

Can't load '/tmp/Pg.so' for module DBD::Pg: libpq.so.2.1: cannot open shared object file: No such file or directory at PERL2EXE_STORAGE/DynaLoader.pm line 206.
at confixx_counterscript.pl line 28
Compilation failed in require at confixx_counterscript.pl line 28.
BEGIN failed--compilation aborted at confixx_counterscript.pl line 28.
´

DIe meldung bekomme ich auch wenn ich das updatescript manuell ausführe. WOran liegt des?
gamecrash

Post by gamecrash »

Su hast das normale Confixx installiert, aber kein PostgreSQL installiert... entweder Du nimmst das Confixx vom Puretec-Updateserver (da wo mysql im Namen steht) oder Du musst PostgreSQL installieren... keine Ahnung ob's auch anders geht, aber es scheint in der normalen Version aus irgend einem Grund das PostgreSQL zwingend mit einkompiliert ist...
randar

Post by randar »

Ã?hm das confixx war ja vorinstaliert. Hab ja extra dafür den server reinstalieren lassen. Das ging ja auch immer. Bis ich das von puretec angebotene update gemacht habe. Also kann es doch wohl net daran liegen das es falsch kompiliert ist oda wie?
sascha

Post by sascha »

Es gibt immer 2 Update Dateien: Eine mit _mysql im Namen und eine ohne. Letztere kann man auch in Verbindung mit PostgreSQL benutzen. Die andere ist nur gegen MySQL gelinkt und benötigt daher keine PostgreSQL Libs.
randar

Post by randar »

Und wo kann ich das .7 update für mysql bekommen?
Auf den update server ist nur eins für .6
oliverd

Post by oliverd »

unter http://www.confixx.de kannst du dich in den support bereich mit deiner
serial number und deinem activation key einloggen.

dort kannst du dir auch die entsprechenden versionen ziehen.

gruesse

Oliver
randar

Post by randar »

Ich bekomme immer falscher benutzername und falsches passwort ausgegeben von cofnixx support....
Kann mir nicht wer nen link zu der datei geben?
Post Reply