PHP 4.3.0 und SWF- Unterstützung

Bash, Shell, PHP, Python, Perl, CGI
drucko
Posts: 53
Joined: 2002-09-15 16:54
Location: Steyr

PHP 4.3.0 und SWF- Unterstützung

Post by drucko »

Hallo!
Ich glaube ich probiere es nun schon das 20'ste mal php 4.3.0 zu installieren, zwar mit Erfolg im configure Skript,
aber bei make habe ich immer diese Fehlermeldung

Code: Select all

/usr/dist/lib/libswf.a(swfimage.o): In function `swf_definebitmap':
swfimage.o(.text+0x672): the use of `mktemp' is dangerous, better use `mkstemp'
Ich weiss dass es ein Problem mit der libswf ist, was ich aber nicht verstehe da ich es über den Link von php.net vom Hersteller heruntergeladen habe und di Dateien wie es im Manual steht verschoben habe.

Ich habe auch make install ausgeführt und die SWF Unterstützung wird laut phpinfo() auch angezeigt , ming auch, aber swf-Unterstützung funktioniert nicht.

weiss auch nicht mehr weiter.

habe auch jedesmal rm config.cache gemacht und make clean.

Bitte um Hilfe

Danke Drucko
captaincrunch
Userprojekt
Userprojekt
Posts: 7066
Joined: 2002-10-09 14:30
Location: Dorsten

Re: PHP 4.3.0 und SWF- Unterstützung

Post by captaincrunch »

Ich verschiebe ins Scripting ...
DebianHowTo
echo "[q]sa[ln0=aln256%Pln256/snlbx]sb729901041524823122snlbxq"|dc