Request Tracker hat MySQL Root User gelöscht ;(

MySQL, PostgreSQL, SQLite
lord-icon
Posts: 9
Joined: 2002-11-02 14:38

Request Tracker hat MySQL Root User gelöscht ;(

Post by lord-icon » 2003-02-17 02:31

Hallo,

ich habe ein recht großes Problem, und zwar wollte ich den Request Tracker (http://www.bestpractical.com/rt/) installieren und habe bei der Installation als Datenbank Benutzer für die Request Tracker Datenbank den root User eingetragen.
Nur leider meinte der tolle RT das er Root nun ein paar Rechte klauen müsste und er somit nur noch Zugriff auf die Datenbank vom RT hat.
Er kann keine Datenbanken anlegen, hat keinen Zugriff auf andere Datenbanken usw...

Was kann ich tun damit mein Root wieder Root wird??

Grüße,
Lord-Icon

lord-icon
Posts: 9
Joined: 2002-11-02 14:38

Re: Request Tracker hat MySQL Root User gelöscht ;(

Post by lord-icon » 2003-02-17 02:40

alles klar, hat sich schon erledigt *g*
erst lesen, dann schreien ;)

-> mysqld -umysql --skip-grant-tables