Moin,
ich hab hier gerade ein wenig die Motten bekommen und finde leider im Forum auch keinen Hinweis, daß das schon diskutiert wurde:
Wenn ich in confixx 2 in der Userverwaltung unter Tools neue FTP-Benutzer oder Password-Schutz für Verzeichnisse einstellen will, stellt sich das Problem, daß bei click auf das default-mäßig angezeigte Stammverzeichnis ( /html ) _überhauptnix_ passiert. Ich hätte jetzt spontan erwartet, daß - entsprechend laaaangsaaam - eine neue Seite mit einer Liste der Unterverzeichnisse (und entsprechenden Auswahlmöglichkeiten je nach Tool) aufgeblendet wird. Nada. Zip. Rien. Nüscht.
Tya, mein Verdacht geht mal wieder in Richtung eigenwillige Auslegung des Begriffs "Browserkompatibilität". Ich arbeite normalerweise nur mit Mozilla (1.2) und Konqueror. Fast dünkt mich, ich muss mal wieder einen alten Netscape bemühen (*örks*). IE geht zum Glück nicht (Linux / Solaris...)
Hat das Problem sonst niemand? Wo ist der Bug? (ggfs. selbst fixbar?)
Gruss
Jerry
Confixx 2 und Verzeichnisoperationen...
Re: Confixx 2 und Verzeichnisoperationen...
Der "Bug" ist bekannt. Die Lösung steht z.B. in der 1&1 FAQ unter Confixx Pro (1.6.x) gilt aber analog für 2.0.Wo ist der Bug? (ggfs. selbst fixbar?)
Danke, das war's ;)
Jau, stimmt. Hmm, komisch daß ich den Eintrag dort nicht gefunden hab (im FAQ)... :oops:
...aber solange es im Zweifel hier nette Leuts gibt, die wissen wo's steht...
Danke!
Jerry
...aber solange es im Zweifel hier nette Leuts gibt, die wissen wo's steht...
Danke!
Jerry