webalizer und sonderzeichen

Bash, Shell, PHP, Python, Perl, CGI
s20
Posts: 98
Joined: 2002-10-10 20:47

webalizer und sonderzeichen

Post by s20 »

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit webalizer mit den sonderzeichen vertraut zu machen. Ich benötige ein "=" Zeichen in den urls und würde dieses gerne ausgewertet haben. prinzipiell bricht webalizer vor jedem sonderzeichen ab. sei es in der suchmaschinenauswertung ( hier immer bei öüä oder ähnlichem) oder bei den top pages (hier habe ich eine url mit nem "=").

ich verwende webalizer-2.01.10-89 von sascha.

kann man das abändern?

danke
s20
s20
Posts: 98
Joined: 2002-10-10 20:47

Re: webalizer und sonderzeichen

Post by s20 »

verschiebt mich evtl. jemand in eine andere kategorie?

danke s20
floschi
Userprojekt
Userprojekt
Posts: 3247
Joined: 2002-07-18 08:13
Location: München

Re: webalizer und sonderzeichen

Post by floschi »

s20 wrote:verschiebt mich evtl. jemand in eine andere kategorie?
Ich probier mal Skripting ;)
s20
Posts: 98
Joined: 2002-10-10 20:47

Re: webalizer und sonderzeichen

Post by s20 »

Hallo,

mittlerweile weis ich das man es ändern kann. In der webalize.c im Source die Funktion isurlchar um das gleichheitszeichen erweitern.

leider habe ich keinen source zu dem paket von Sascha und die originalen lassen sich nur mit Fehlern zum DNSCache compilieren. Kann mir jemand den Source zu saschas Paket zur Verfügung stellen?

Danke S20