Hallo,
ich wollte demnächst meinen Server in Rechenzentrum stellen, nur bis dahin ist noch etwas installationsarbeit an meinem Server nötig.
Und bevor ich weiter mache, hätte ich einige Fragen, denn mein Hoster bietet mir an, daß ich Confixx Light auf meinen Server draufhauen kann.
Daher möchte ich gern wissen, ob Confixx Light (denke Version 1.6.x) mit Apache 2 und Gentoo zusammen arbeitet und ob ihr schon Erfahrungen damit habt.
Vielen Dank
der Neue ;-)
-Thorsten
Confixx Light & Apache 2 & qmail & Gentoo
Re: Confixx Light & Apache 2 & qmail & Gentoo
Ich habe Confixx mal testweise (ohne Lizenz) auf einem Gentoo System installiert. Allerdings hab ich dabei Apache 1.3.27, Postfix und Courier IMAP benutzt. Ging alles reibungslos.
Wow! Das war mal jetzt eine sehr schnelle Antwort.
Vielen Dank schon mal!
Jetzt muß ja nur noch geklärt werden, ob Confixx Light mit Apache 2 funzt und ich kann weiter machen :-D
Vielen Dank schon mal!
Jetzt muß ja nur noch geklärt werden, ob Confixx Light mit Apache 2 funzt und ich kann weiter machen :-D
Confixx funzt (mind.) seit 1.6.5 mit dem Apache 2. 
Astrein!
Dann gehts ja jetzt los für mich. Mmmh! Habe zwar jetzt vergessen nach MySQL 4 zu fragen, aber das geht doch bestimmt auch, oder? :lol:
Vielen Dank schon mal...
-Thorsten
Dann gehts ja jetzt los für mich. Mmmh! Habe zwar jetzt vergessen nach MySQL 4 zu fragen, aber das geht doch bestimmt auch, oder? :lol:
Vielen Dank schon mal...
-Thorsten