Nameserver / Andere Domäne wählen

Bind, PowerDNS
frank22
Posts: 42
Joined: 2003-01-11 16:25

Nameserver / Andere Domäne wählen

Post by frank22 » 2003-02-01 20:49

Hallo!

Ich habe bei meinem Rootserver gemäß Puretec-FAQ-Anleitung den Nameserver installiert und - oh Wunder - es halt geklappt. Allerdings musste ich die Domäne nehmen, die ich als erstes für den Rootserver beantragt hatte. Diese möchte ich jetzt aber nicht in jeder weiteren Domäne als Nameserver eingetragen haben.

Wie kann ich das ändern? Danke schonmal für die Hilfe.

Gruß

Frank

[tom]
Posts: 656
Joined: 2003-01-08 20:10
Location: Berlin

Re: Nameserver / Andere Domäne wählen

Post by [tom] » 2003-02-01 22:35

Vielleicht hilft DIr das hier: http://www.rootforum.org/forum/viewtopic.php?t=7008

[TOM]

frank22
Posts: 42
Joined: 2003-01-11 16:25

Re: Nameserver / Andere Domäne wählen

Post by frank22 » 2003-02-01 22:53

Hallo Tom!

Danke für den Hinweis, das hatte ich mir erst dieser Tage durchgelesen aber wohl nicht realisiert, dass das auch gleich die Lösung für mein Problem sein könnte. Werd das mal durcharbeiten und ggf. nachfragen, aber schon mal vielen Dank!

Gruß

Frank