Email Adresse existiert nicht - Errormail auschalten?

Postfix, QMail, Sendmail, Dovecot, Cyrus, Courier, Anti-Spam
hetti
Posts: 7
Joined: 2003-01-20 18:27

Email Adresse existiert nicht - Errormail auschalten?

Post by hetti » 2003-02-01 20:09

Hi, ich hab die Rootmails auf meinen Pop3 umgeleitet, leider ist mein Postfach seit kurzem täglich mit ca. 20 Errormails gefüllt, die mir zugeschickt werden, da die Emailadressen an die gesendet werden sollte nicht existieren (Gästebuch in dem die Leute nicht ihre Orginaladi angeben können).
Kann mir jemand sagen wie ich das ausschalten kann?

thx,
hetti

[tom]
RSAC
Posts: 671
Joined: 2003-01-08 20:10
Location: Berlin

Re: Email Adresse existiert nicht - Errormail auschalten?

Post by [tom] » 2003-02-01 20:20

hetti wrote: Hi, ich hab die Rootmails auf meinen Pop3 umgeleitet, leider ist mein Postfach seit kurzem täglich mit ca. 20 Errormails gefüllt, die mir zugeschickt werden, da die Emailadressen an die gesendet werden sollte nicht existieren (Gästebuch in dem die Leute nicht ihre Orginaladi angeben können).
Kann mir jemand sagen wie ich das ausschalten kann?
Am sinnvollsten im Gästebuch, wenn das automatisch Mails an Leute sendet (ist eh ne Unart).

Oder setzt Du Dich abends hin, und schreibst jedem User 'ne Gute Nacht Mail? 8O

[TOM]