Patrick K. stellt sich mal vor ...
-
patrick k.
Patrick K. stellt sich mal vor ...
hi board,
bin neu hier und wollte mich mal fix vorstellen.
bezeichnung Patrick K.
baujahr: 1980
modellversion: male
anleitung : http://www.devilcode.de
einsatzgebiet : unix , linux , perl
also bin wohl der durchschnitts geek.... 6 rechner, viel energy drinks, zu wenig schlaf, zu viele buecher, keine sozial kompetenzen( ja doch in icq :-), und dann halt das uebliche: coden, schlafen, linux konfigen, coden , schlafen
ach ja wenn ich denn mal nicht im buero bin natuerlich aber da code und konfige ich weiter :-)
mfg
bin neu hier und wollte mich mal fix vorstellen.
bezeichnung Patrick K.
baujahr: 1980
modellversion: male
anleitung : http://www.devilcode.de
einsatzgebiet : unix , linux , perl
also bin wohl der durchschnitts geek.... 6 rechner, viel energy drinks, zu wenig schlaf, zu viele buecher, keine sozial kompetenzen( ja doch in icq :-), und dann halt das uebliche: coden, schlafen, linux konfigen, coden , schlafen
ach ja wenn ich denn mal nicht im buero bin natuerlich aber da code und konfige ich weiter :-)
mfg
-
captaincrunch
- Userprojekt

Re: Patrick K. stellt sich mal vor ...
Na dann sage ich doch einfach mal : Willkommen im Club ! 
DebianHowTo
echo "[q]sa[ln0=aln256%Pln256/snlbx]sb729901041524823122snlbxq"|dc
echo "[q]sa[ln0=aln256%Pln256/snlbx]sb729901041524823122snlbxq"|dc
Hallo Patrick,
herzlich willkommen im Rootforum.de!
Vielen Dank, dass Du Dich vorgestellt hast ;-)
(An den grossen 'D's siehst Du, dass ich schon zum alten Eisen gehöre. Aber ab Baujahr 50 darf man sogar noch PS statt KW sagen, Kalorien essen und mit DM rechnen - warum also sollte ich mir neue Rechtschreibung angewöhnen!
Viele Grüsse Fritz
herzlich willkommen im Rootforum.de!
Vielen Dank, dass Du Dich vorgestellt hast ;-)
(An den grossen 'D's siehst Du, dass ich schon zum alten Eisen gehöre. Aber ab Baujahr 50 darf man sogar noch PS statt KW sagen, Kalorien essen und mit DM rechnen - warum also sollte ich mir neue Rechtschreibung angewöhnen!
Viele Grüsse Fritz
Auch von mir ein Willkommen ;-)
Willkommen im Forum 
hey, patrik, geile idee, dich vorzustellen!
ich bin zwar weder admin, noch länger dabei, noch kompetent im problemlösen, dennoch SERVUS ! :-)
to
ich bin zwar weder admin, noch länger dabei, noch kompetent im problemlösen, dennoch SERVUS ! :-)
to
was soll ich anderes schreiben: dito :lol:
willkommen im club auch von mir :-)
-
patrick k.
jo jo
danke der netten worte :-)
naja ich denke das sollte auch reichen... soll ja kein spam hier werden !
mfg und danke an alle !
danke der netten worte :-)
naja ich denke das sollte auch reichen... soll ja kein spam hier werden !
mfg und danke an alle !
-
Anonymous
Dann nutze ich diesen Thread mal, um mich ebenfalls vorzustellen ;)
Ja also ich bin der liebe Rocky, der ne Weile in diesem Board mitgelesen hat und es sehr gut findet.... habe im Moment nicht vor, viel zu fragen o.ä., aber wenn ich hier schon so oft als Gast vorbei schaue, kann ich mich ja auch mal registrieren :)
Achja, bin Baujahr 83 und ein Irrer. Den Rest werdet ihr schon noch mitbekommen, wenn ich mal ein bisschen mehr posten sollte :twisted: ;)
Ja also ich bin der liebe Rocky, der ne Weile in diesem Board mitgelesen hat und es sehr gut findet.... habe im Moment nicht vor, viel zu fragen o.ä., aber wenn ich hier schon so oft als Gast vorbei schaue, kann ich mich ja auch mal registrieren :)
Achja, bin Baujahr 83 und ein Irrer. Den Rest werdet ihr schon noch mitbekommen, wenn ich mal ein bisschen mehr posten sollte :twisted: ;)
Von mir auch ein herzliches willkommen.Fritz wrote: (An den grossen 'D's siehst Du, dass ich schon zum alten Eisen gehöre. Aber ab Baujahr 50 darf man sogar noch PS statt KW sagen, Kalorien essen und mit DM rechnen - warum also sollte ich mir neue Rechtschreibung angewöhnen!
ähh mal ne OT Frage: Schreibt man die persönlichen Anreden nicht mehr groß mit der neuen Rechtschreibung ? *grübel*
Ach ja und wann tritt denn die neue Rechtschreibung eigentlich in Kraft. Oder is se das schon ?
keine Ahnung Monk ;-) aber ich hoffe, nicht bevor ich meine alten Vokabelvorräte verbraucht habe :roll:[MONK] wrote: ...Ach ja und wann tritt denn die neue Rechtschreibung eigentlich in Kraft. Oder is se das schon ?
Herzlich willkommen Rocky Santa Cruz ! Komm rein - schau Dich ruhig um - es besteht kein KaufzwangRocky Santa Cruz wrote:Dann nutze ich diesen Thread mal, um mich ebenfalls vorzustellen
Gruss Fritz
Wenn ich mich recht erinnern kann: "du" wird immer klein geschrieben, "sie" wird groß geschrieben... (keine Ahnung, wer sich das ausgedacht hat, schreibe sowieso beides immer klein :)[MONK] wrote:ähh mal ne OT Frage: Schreibt man die persönlichen Anreden nicht mehr groß mit der neuen Rechtschreibung ? *grübel*
JamesB
Hihi:[MONK] wrote:ähh mal ne OT Frage: Schreibt man die persönlichen Anreden nicht mehr groß mit der neuen Rechtschreibung ?
Früher hat man ja jede Anrede im Brief groß geschrieben - bei der Rechtschreibreform ist man aber davon dann abgewichen, da es ein Widerspruch in sich sei, jemanden einerseits mit "du" anzureden, aber andererseits eine förmliche Höflichkeit durch die Großschreibung bei der Anrede an den Tag zu legen.
Seitdem werden nur noch die Sies und Ihnens und Ihres usw. groß geschrieben ;)
Grüßle
Olfi
Aber irgendwie sieht das blöd aus, wenn man unter einem Brief schreibt:Fritz wrote: Aber ab Baujahr 50 darf man sogar noch PS statt KW sagen
Code: Select all
...
KW: Ich liebe dich!
[TOM]
Wieso ?? Passt doch: KW = Kaum Wahr .... :roll::D
:D Gruß Outi :D