hallo,
kann ich die v1.6 lizenz weiterhin für v2 verwenden (durch update von v1.6 auf v2 z.b.) oder muss ich auch die lizenz updaten? hintergrund meiner frage ist dass ich so einen test-server auch mit einer lizenz versehen könnte ;)
nicx...
config-lizenzen
Re: config-lizenzen
Wäre doch ziemlich doof wenn das gehen würde oder? Dann bräuchte sich keiner das Update kaufen ;)
Ich schätze die alten Pro Funktionen gehen aber Backup und DNS werden nicht funktionieren. Außerdem kannst du deine Lizenz nicht mehr verlängern falls das notwendig sein sollte.
Ich schätze die alten Pro Funktionen gehen aber Backup und DNS werden nicht funktionieren. Außerdem kannst du deine Lizenz nicht mehr verlängern falls das notwendig sein sollte.
wenn du eine eigene lizenz hast also eine gemietete wo du auch mit in den supportbereich von confixx kommst, dann kannst du diese auch schon für confixx 2.0 benutzen, einfach ein v2- vor deine jetzige nummer setzen.
hmmm er prüft zwar die lizenz aber die ist immer abgelaufen...
ich habe im juni 2002 eine lizenz bei df-webhosting gemietet, und als ich gestern probleme beim update auf 2.0.5 hatte habe ich direkt bei confixx angerufen und die sachten mir dann das ich meine alte lizenz nur mit einem v2- davor nutzen könnte. deswegen hab ich jetzt gedacht wär automatisch bei allen vollen miet lizenzen aber scheint wohl doch nicht :?