windows NT und php. Felher bei variablenübertragung.

Bash, Shell, PHP, Python, Perl, CGI
ssh3.de
Posts: 34
Joined: 2002-11-01 12:25
Location: Hemsbach

windows NT und php. Felher bei variablenübertragung.

Post by ssh3.de »

Hallo, ich eriß das hier ein RootServer forum ist, aber vielicht weiß jemand eine Antwort.

Ich habe in der Firma einen Windows NT Server auf dem php und mysql läuft. Denke auch IIS4.

Folgendes Problem:

Ich sende einfach daten per post (Get ist verboten) an eine Seite die folgende Daten in eine Datenban kaufnehmen soll.

save.php4?nr=1&auto=mb
und wenn ich die das Formular absende (welches die post anfrage stellt) wird die Datei nicht mit daten gefüllt!

Sie ist normal da wie eine HTML Datei.

Die endung .php4 scheint aber erlaubt zu sein weil ich <?phpinfo();?> in eine php4 datei gesetzt habe.

MfG

Filip

ps:
Auf meine Homepage wird gerade ein NOKIA 7210 verlost!! Nur noch ein paar Tage bis zu auslosung!
captaincrunch
Userprojekt
Userprojekt
Posts: 7066
Joined: 2002-10-09 14:30
Location: Dorsten

Re: windows NT und php. Felher bei variablenübertragung.

Post by captaincrunch »

Ich verschiebe mal einfach ins Scripting, da wird wohl eher jemand weiterhelfen können.
DebianHowTo
echo "[q]sa[ln0=aln256%Pln256/snlbx]sb729901041524823122snlbxq"|dc