Confixx 2.0 Wo finde ich den Aktivierungs Key ?
Confixx 2.0 Wo finde ich den Aktivierungs Key ?
Hallo ich wollte gerade, da es laut heutiger Mail von 1 & 1 ja verfügbar ist, von 1,6 auf 2.0 updaten.
Problem der will den Aktiverungskey, bei 1 & 1 steht im Kundenmenü unter Software und Lizenzen aber nur die Lizenznummer.
Wo finde ich den jetzt den Key ?
Danke schon jetzt für die Antwort !
Problem der will den Aktiverungskey, bei 1 & 1 steht im Kundenmenü unter Software und Lizenzen aber nur die Lizenznummer.
Wo finde ich den jetzt den Key ?
Danke schon jetzt für die Antwort !
Re: Confixx 2.0 Wo finde ich den Aktivierungs Key ?
Also wenn ich die FAQs von 1&1 richtig verstanden habe, müsste das der selbe sein. Es steht dazu aber auf alle Fälle was unter http://server.1und1.com//root_server/confixx2/1.html
ja da steht
Achten Sie darauf, dass Sie den Lizenz-Key von "Confixx 2.0 Professional" verwenden.
ja wenn der nur wo stehen würde ! Wo finde ich den jetzt denn ?
Achten Sie darauf, dass Sie den Lizenz-Key von "Confixx 2.0 Professional" verwenden.
ja wenn der nur wo stehen würde ! Wo finde ich den jetzt denn ?
wenn du dich unter confix.puretech.de einlogs und dann im Server konfigmenü auf Softwarelizenzen gehst. Dort sollte er stehen oder du kannst ihn dort aktivieren
Salve!
https://login.1und1.de/
Stephan
Also die Adresse lautet natürlich:tobi wrote:wenn du dich unter confix.puretech.de einlogs und dann im Server konfigmenü auf Softwarelizenzen gehst. Dort sollte er stehen oder du kannst ihn dort aktivieren
https://login.1und1.de/
Stephan
Im neuem puretec menü steht es bei licesekey confixx 2.0 hinter der "#"
im alten wie gewohnt unter softwarelizenzen
im alten wie gewohnt unter softwarelizenzen
dieses konfig menü kannte ich noch garnicht :lol:
sehr interessant
sehr interessant
Das hab ich jetzt auch nochmal gemacht und wirklich alle Menüs nachgeschaut.
Ausser der Lizenznummer finde ich nix !
Und so auf meinen Server zu gehen und update zu machen geht nicht, schon wenn ich das confixx update rüberholen will reagiert er gar nicht drauf lol !
Ich hab jetzt seit ich den Server habe alles hinbekommen, das apache problem, meinen stream und auch sonstige installationen und notwendige updates, aber das hier und alles läuft einwandfrei !
Aber ich bin doch kein Hellseher, soll ich den Key jetzt erraten !
Ausser der Lizenznummer finde ich nix !
Und so auf meinen Server zu gehen und update zu machen geht nicht, schon wenn ich das confixx update rüberholen will reagiert er gar nicht drauf lol !
Ich hab jetzt seit ich den Server habe alles hinbekommen, das apache problem, meinen stream und auch sonstige installationen und notwendige updates, aber das hier und alles läuft einwandfrei !
Aber ich bin doch kein Hellseher, soll ich den Key jetzt erraten !
ich bin natürlich über das neue login bei 1 und 1 reingegangen nur noch als nachtrag
wie sieht denn dein deine lizenznummer aus?
So in etwa?:
Lizenz Nr.: v2-1234-5678-8912-3456#98765-54321
wenn ja dann hast du schon alles was du braust! :lol:
Es muß nur noch aufgeschlüsselt werden:
die seriennummer ist der erste teil also v2-1234-5678-8912-3456
und der Aktievierungskey ist der zweite teil also: 98765-54321
damit lässt sich Confixx nach der installation unter
https://confixx.p12345679.pureserver.info/reg/
registrieren
So in etwa?:
Lizenz Nr.: v2-1234-5678-8912-3456#98765-54321
wenn ja dann hast du schon alles was du braust! :lol:
Es muß nur noch aufgeschlüsselt werden:
die seriennummer ist der erste teil also v2-1234-5678-8912-3456
und der Aktievierungskey ist der zweite teil also: 98765-54321
damit lässt sich Confixx nach der installation unter
https://confixx.p12345679.pureserver.info/reg/
registrieren
Ja Danke, das wäre auch eine Lösung gewesen, ich gab die ganze Zeile ein und das hat er nicht angenommen !
Aber mein letztes Posting hat mich auf die Idee gebracht im alten Menü nachzusehen, da steht der Lizenzkey für 2.0 merkwürdigerweise, im neuen Menü aber immer noch nicht !
Vielen Dank aber für eure Mühe !
Vielleicht soltte 1und1 mal darauf hinweisen, dass man zukünftig im alten und neuen Login nachschauen muss, wenn man was sucht !
Ich bin jedenfalls davon ausgegangen, dass das neue Menü nun Gültigkeit hat !
Aber mein letztes Posting hat mich auf die Idee gebracht im alten Menü nachzusehen, da steht der Lizenzkey für 2.0 merkwürdigerweise, im neuen Menü aber immer noch nicht !
Vielen Dank aber für eure Mühe !
Vielleicht soltte 1und1 mal darauf hinweisen, dass man zukünftig im alten und neuen Login nachschauen muss, wenn man was sucht !
Ich bin jedenfalls davon ausgegangen, dass das neue Menü nun Gültigkeit hat !
So und hier bin ich schon wieder !
Nun mach ich schon 2 Stunden rum und bin immer noch nicht bis zum update vorgedrungen.
Also den Key hab ich eingetragen und die Seriennummer auch !
Dann wird folgendes angezeigt:
(1) Die Kombination aus Seriennummer und Aktivierungskey ist ungültig.
Ich hab das so gemacht wie der User oben beschrieb,
v2-02xx-0000-0000-0000 wäre ja die Serien Nummer
04000-00000 der key
Der Key wird ja auf dem alten Log in so angezeigt und auf dem neuen is er hinter der Seriennummer zuvor halt das Zeichen # auch !
Ich habs sogar mit dem # noch probiert und alle erdenklichen Kombinationen.
Lustig ist die Pro. 1,6 lässt sich mit den 1,6 Daten ja auch freischalten obwohl ich die ja schon habe.
Oder muss ich vielleicht noch was zufügen oder das v weglassen ?
Also jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter !
Nun mach ich schon 2 Stunden rum und bin immer noch nicht bis zum update vorgedrungen.
Also den Key hab ich eingetragen und die Seriennummer auch !
Dann wird folgendes angezeigt:
(1) Die Kombination aus Seriennummer und Aktivierungskey ist ungültig.
Ich hab das so gemacht wie der User oben beschrieb,
v2-02xx-0000-0000-0000 wäre ja die Serien Nummer
04000-00000 der key
Der Key wird ja auf dem alten Log in so angezeigt und auf dem neuen is er hinter der Seriennummer zuvor halt das Zeichen # auch !
Ich habs sogar mit dem # noch probiert und alle erdenklichen Kombinationen.
Lustig ist die Pro. 1,6 lässt sich mit den 1,6 Daten ja auch freischalten obwohl ich die ja schon habe.
Oder muss ich vielleicht noch was zufügen oder das v weglassen ?
Also jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter !
-
Anonymous
also bei mir gings mit der richtigen lizenz
http://config.puretec.de
ist anders und hat auch nur die alte Lizenz bei mir gezeigt. Dann bin ich mal auf
http://login.1und1.de
gegangen und da standen noch weitere lizenzen mit denen es dann ging.
http://config.puretec.de
ist anders und hat auch nur die alte Lizenz bei mir gezeigt. Dann bin ich mal auf
http://login.1und1.de
gegangen und da standen noch weitere lizenzen mit denen es dann ging.
Ich hatte auch zu kämpfen, bis ich bei "Version" einfach wie beim alten "Pro" (ohne "") eingegeben habe und dann gings endlich ....
:D Gruß Outi :D
Ja bei mir steht nur im alten Log in die Lizenznummer und key im neuen nur die Lizenznummer woraus sich ja der Key ergibt.
Ich hab inzwischen auch jemanden gebeten mal zu versuchen ob er das freischalten kann, der hat es aber auch nicht hinbekommen !
Auch heute wieder eine Stunde alle möglichen Kombinationen probiert. Also ich hab soviel jetzt auf dem Server gemacht, aber für nix brauchte ich so lange wie zum aktivieren des Keys ! Na ja und gehen tut es immer noch nicht ! Lizenz nix freigeschaltet.
Bleibt mir nur, dass die mir entweder nen anderen Key und Nummer geben oder das gleich installieren.
Super dann kann ich wieder alles neu installieren, updaten und anpassen. Ich dachte ja, dass ich Mist baue bei den Installationen oder Anpassungen, aber alles geklappt, aber das ich wegen eines Keys um nee neue Aufspielung bitten muss hab ich nie gedacht. Prima ich bin begeistert !
Ich hab inzwischen auch jemanden gebeten mal zu versuchen ob er das freischalten kann, der hat es aber auch nicht hinbekommen !
Auch heute wieder eine Stunde alle möglichen Kombinationen probiert. Also ich hab soviel jetzt auf dem Server gemacht, aber für nix brauchte ich so lange wie zum aktivieren des Keys ! Na ja und gehen tut es immer noch nicht ! Lizenz nix freigeschaltet.
Bleibt mir nur, dass die mir entweder nen anderen Key und Nummer geben oder das gleich installieren.
Super dann kann ich wieder alles neu installieren, updaten und anpassen. Ich dachte ja, dass ich Mist baue bei den Installationen oder Anpassungen, aber alles geklappt, aber das ich wegen eines Keys um nee neue Aufspielung bitten muss hab ich nie gedacht. Prima ich bin begeistert !
So das Problem ist gelöst !
Jetzt hat er endlich den Key endlich angenommen ! Vermutlich war wohl meine Lizenz erst später freigeschaltet, obwohl im alten Menü der Key schon stand, im neuen aber noch nicht !
Das war ne Prozedur, aber nochmals Dank an all diejenigen, die sich die Mühe gemacht haben hier zu antworten und zu helfen !
Jetzt hat er endlich den Key endlich angenommen ! Vermutlich war wohl meine Lizenz erst später freigeschaltet, obwohl im alten Menü der Key schon stand, im neuen aber noch nicht !
Das war ne Prozedur, aber nochmals Dank an all diejenigen, die sich die Mühe gemacht haben hier zu antworten und zu helfen !