Kleinere Probleme mit Confixx 2.0

Plesk, Confixx, Froxlor, SysCP, SeCoTo, IspCP, etc.
Post Reply
failsafe

Kleinere Probleme mit Confixx 2.0

Post by failsafe »

Also ich habe Confixx installiert, was auch ziemlich gut geklappt hat. Allerdings hängt Confixx irgendwie zwischendurch, man muß dann erst abbrechen und neu laden. Abgesehen davon vermisse ich verschiedene Funktionen (blindheit nicht ausgeschlossen)

1. War ich der Meinung, daß der Kunde mit Confixx 2.0 selber Sub-Domains anlegen kann.
2. Wo richte ich mir denn die Autoresponder ein, entweder fehlt mir die Funktion, oder der Durchblick.
3. Da gab es doch eineDatei, wo noch weitere Einstellungen vorgenommen werden können, ich bin sicher es hier im Forum gelesen zu haben, finde es aber nicht wieder.
_flo_

Re: Kleinere Probleme mit Confixx 2.0

Post by _flo_ »

Also funktionen schaltest du mit der admin.pl im admin verzeichnis frei, wie bei dir warscheinlich deine vermißten funktionen vom autoresponder und vielleicht auch den subdomains..

du mußt natürlich auch erstmal mit dem admin dem reseller erlauben subdomains und autorespondern zu nutzen... dann mußt du die funktionen über den reseller dem kunden freischalten... dann solltest die funktionen zur verfügung haben.....
failsafe

Re: Kleinere Probleme mit Confixx 2.0

Post by failsafe »

_Flo_ wrote:Also funktionen schaltest du mit der admin.pl im admin verzeichnis frei, wie bei dir warscheinlich deine vermißten funktionen vom autoresponder und vielleicht auch den subdomains..

du mußt natürlich auch erstmal mit dem admin dem reseller erlauben subdomains und autorespondern zu nutzen... dann mußt du die funktionen über den reseller dem kunden freischalten... dann solltest die funktionen zur verfügung haben.....
Soweit so gut :-)

Ich habe es jetzt in der admin.pl freigeschaltet, dann im Admin- Menü, nun kann ich es auch im Reseller freischalten, allerdings speichert er die Einstellung nicht, so daß ich es nicht als Kunde nutzen kann.

Genauso ist es auch mit den httpd specials, ich kann sie eintragen, bewirken aber nix.

Nachtrag: Die Fehler betreffen, wohl alle nur web1. Bei den anderen gehts.
Komischerweise läßt sich Confixx auch nie gleich aufrufen, sondern man muß erst abbrechen, und dann einen Menüpunkt anwählen, oder reloaden.
Post Reply