Kein einloggen mehr möglich

Postfix, QMail, Sendmail, Dovecot, Cyrus, Courier, Anti-Spam
localhost
Posts: 12
Joined: 2002-07-28 14:42

Kein einloggen mehr möglich

Post by localhost » 2003-01-19 23:06

Hallo,

nachdem ich heute Confixx Pro 1.5.6 installiert habe, geht einiges nicht mehr so richtig.

Auch mein Webmailprogramm Uebimiau funktioniert nicht mehr. Nachdem ich mich einloggen möchte, kommt nur noch eine leere, weiße Seite.

Hat evtl. jemand eine Ahnung wovon das kommen kann? Ich habe jedenfalls nichts gemacht, außer Confixx geupdatet....sollte ich dann wohl doch lieber lassen.

Gruß
.localhost

cobrabbs
Posts: 122
Joined: 2002-10-11 13:46
Location: Hauptstatt der Welt -Laatzen

Re: Kein einloggen mehr möglich

Post by cobrabbs » 2003-01-20 08:23

naja , es steht zwar schon 30 mal im Forum , aber ok
Schau hier http://www.rootforum.de/forum/viewtopic ... ixx+update

hier http://www.rootforum.de/forum/viewtopic ... ixx+update

und vor allem hier : http://www.rootforum.de/forum/viewtopic ... ixx+update

es geht eigentlich weniger um die Version , sonder mehr darum was du ausführen musst ( Confix Admin ++++ )