dies ist eine Frage an alle die Debian auf einem Rootserver selbst installiert haben (vorzugsweise nach lordys Anleitung) und dabei eventuell auch das Partitionslayout geaendert haben... bekommt ihr wenn ihr lilo aufruft auch die folgendes Warnung:
Warning: Int 0x13 function 8 and function 0x48 return different
head/sector geometries for BIOS drive 0x80
Wuerde das gerne wissen.. es solla angeblich nix schlimmes sein (laut google research), aber man kann sich ja nie sicher sein... daher, wenn auch andere diese Meldung kennen waere ich etwas beruhigter...
dies ist eine Frage an alle die Debian auf einem Rootserver selbst installiert haben (vorzugsweise nach lordys Anleitung) und dabei eventuell auch das Partitionslayout geaendert haben... bekommt ihr wenn ihr lilo aufruft auch die folgendes Warnung:
Warning: Int 0x13 function 8 and function 0x48 return different
head/sector geometries for BIOS drive 0x80
Wuerde das gerne wissen.. es solla angeblich nix schlimmes sein (laut google research), aber man kann sich ja nie sicher sein... daher, wenn auch andere diese Meldung kennen waere ich etwas beruhigter...
CU Treo
Die gleiche Meldung hatte ich auch. Kernel: "kernel-image-2.4.19-bf2.4"
Die gleiche Meldung hatte ich auch. Kernel: "kernel-image-2.4.19-bf2.4"
Hoppala ... ein neuer Standard-Debiankernel ? Ich kenne bisher nur 2.4.18-bf2.4 ...
Das ganze hat damit zu tun, wie die Festplattengeometrie vom Kernel angesprochen wird. Wo genau die Unterschiede liegen, habe ich momentan leider nicht im Kopf.