Problem mit Sendmail

Postfix, QMail, Sendmail, Dovecot, Cyrus, Courier, Anti-Spam
florian_d
Posts: 10
Joined: 2002-12-10 20:30

Problem mit Sendmail

Post by florian_d » 2003-01-08 19:49

Irgendwie hab ich mir anscheinend den Sendmail verhaun, hatte erstmal auf smtp-auth per puretec-faq geupdated - lief alles, super! Dannach hatte ich wohl auch per yast2 irgendein Sendmail Update installiert, und jetzt läuft der connect immer schief, der dämon läuft!

Code: Select all

Bekomme keinen Connect zum POP3-Server. Es sieht wie ein Problem mit dem Paßwort aus, könnte aber auch daran liegen, daß die Mailbox schon geöffnet ist. Bitte Ã?berprüfen Sie Benutzernamen und Paßwort und probieren es noch einmal. 
Woran könnte das liegen, wo/wie kann ich Fehler finden ?

Gruß

floschi
Userprojekt
Userprojekt
Posts: 3388
Joined: 2002-07-18 08:13
Location: München

Re: Problem mit Sendmail

Post by floschi » 2003-01-08 20:06

Such mal einige Beiträge weiter unten, vielleicht hat dein Yast dir auch cyrus anstelle vom qpopper installiert - ist bereits 2x besprochen worden ;)

kaizan
Posts: 33
Joined: 2002-07-19 17:32

Re: Problem mit Sendmail

Post by kaizan » 2003-01-08 21:02

und ich glaub es kommt noch tausendmal!!!! ;)