Brauche Hilfe zum einrichten des V-Server debian 8.11

Apache, Lighttpd, nginx, Cherokee
Carsten66
Posts: 6
Joined: 2019-07-29 14:10

Brauche Hilfe zum einrichten des V-Server debian 8.11

Post by Carsten66 » 2019-07-29 18:53

Seit einigen Tagen wird der server massiv angegriffen, indem Seiten oder Dateien auf server in Indien verlinkt werden. So kommt es zu sehr vielen anfragen zu meinen Seiten,

Ich wollte nun geoip einrichten und per .htaccess absichern. Doch irgendwie muss eine Datenbank noch geladen werden. Wer kennt sich mit geoip aus und kann mir helfen für ein kleines Entgelt.

Ich möchte nur Deutschland, Schweiz und Österreich zulassen,


an allem. sobald ich geoipenable ON mache, geht nichts mehr.
#GeoIPEnable On
# Put countries to allow here
SetEnvIf GEOIP_COUNTRY_CODE DE AllowCountry
SetEnvIf GEOIP_COUNTRY_CODE CH AllowCountry
SetEnvIf GEOIP_COUNTRY_CODE AU AllowCountry
SetEnvIf GEOIP_COUNTRY_CODE DEU AllowCountry
SetEnvIf GEOIP_COUNTRY_CODE CHE AllowCountry
SetEnvIf GEOIP_COUNTRY_CODE AUT AllowCountry


Mit freundlichen Grüßen Carsten

User avatar
Joe User
Project Manager
Project Manager
Posts: 11138
Joined: 2003-02-27 01:00
Location: Hamburg

Re: Brauche Hilfe zum einrichten des V-Server debian 8.11

Post by Joe User » 2019-07-29 23:00

mod_goeip/mod_geoip2 werden nicht mehr supportet und die dazugehörigen Datenbanken sind nicht mehr nutzbar.

Bitte auf mod_maxminddb https://github.com/maxmind/mod_maxminddb umsteigen.
PayPal.Me/JoeUserFreeBSD Remote Installation
Wings for LifeWings for Life World Run

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“ -- Edward Aloysius Murphy Jr.

ddm3ve
Moderator
Moderator
Posts: 1187
Joined: 2011-07-04 10:56

Re: Brauche Hilfe zum einrichten des V-Server debian 8.11

Post by ddm3ve » 2019-07-30 10:07

Wie wäre es, wenn Du den Referer blockierst?

Hier findest Du übrigens eine Liste der IP Ranges nach Länder:

https://die-ip-adresse.de/liste_laender_ip-adressen
02:32:12 21.12.2012 und dann sind Deine Probleme alle unwichtig.

Carsten66
Posts: 6
Joined: 2019-07-29 14:10

Re: Brauche Hilfe zum einrichten des V-Server debian 8.11

Post by Carsten66 » 2019-07-30 16:34

nein, es muss geoip sein, nichts anderes.

Um genau zu erklären was los ist wäre nur ein Telefonat angebracht. Am besten sendet mir welcher helfen möchte OHNE 40 Euro pro 15 Min, jedoch nicht umsonst per PN eine Nummer wo ich anrufen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Carsten66
Posts: 6
Joined: 2019-07-29 14:10

Re: Brauche Hilfe zum einrichten des V-Server debian 8.11

Post by Carsten66 » 2019-07-30 16:36

oder gibt es ein Forum wo IT-ler welche wissen worum es geht ihre Dienste anbieten? sowas wie myhammer , jedoch für serverarbeiten?

Mit freundlichen Grüßen

Carsten66
Posts: 6
Joined: 2019-07-29 14:10

Re: Brauche Hilfe zum einrichten des V-Server debian 8.11

Post by Carsten66 » 2019-07-30 16:39

oder maximinddb, wurde mir gerade gesagt.

mod_goeip/mod_geoip2 werden nicht mehr supportet und die dazugehörigen Datenbanken sind nicht mehr nutzbar.

Bitte auf mod_maxminddb https://github.com/maxmind/mod_maxminddb umsteigen.

Carsten66
Posts: 6
Joined: 2019-07-29 14:10

Re: Brauche Hilfe zum einrichten des V-Server debian 8.11

Post by Carsten66 » 2019-07-30 17:05

Es hat sich erledigt. Mein Serveranbieter hat das für mich eingerichtet. Es werden nur noch deutschsprachige zugelassen, und alles andere geblockt. Ein toller SUPPORT, hätte ich NIE gedacht.

Aber trotz allen für später . Gibt es ein Forum wo IT-NORDS ihre Dienst anbieten gegen ein Entgelt? Also keine Firmen mit 45 Euro / 20 min oder so.

User avatar
Joe User
Project Manager
Project Manager
Posts: 11138
Joined: 2003-02-27 01:00
Location: Hamburg

Re: Brauche Hilfe zum einrichten des V-Server debian 8.11

Post by Joe User » 2019-07-30 22:13

PayPal.Me/JoeUserFreeBSD Remote Installation
Wings for LifeWings for Life World Run

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“ -- Edward Aloysius Murphy Jr.

ddm3ve
Moderator
Moderator
Posts: 1187
Joined: 2011-07-04 10:56

Re: Brauche Hilfe zum einrichten des V-Server debian 8.11

Post by ddm3ve » 2019-07-31 10:49

Du kannst sicherlich auch hier fragen.

Allerdings geht bei mir der Stundensatz bei 150,- EUR zzgl. MwSt. los und ich mache nichts anderes als B2B /B2C etc. Portale für die großen Konzerne.
Entschuldige bitte, wenn Du einen guten Service haben willst wirst Du für gute Leute und Arbeit auch mehr als 100,- EUR die Stunde investieren müssen. Ansonsten gilt: You get what you pay for.
02:32:12 21.12.2012 und dann sind Deine Probleme alle unwichtig.