Hallo Leute,
ich habe einen XenServer 6.2 (früher geupdatet von 5.x). Hier wollte ich nun das SP1 per Console einspielen - dabei gab es jedoch Probleme. Er hat einige Komponenten geupdatet aber nicht alle. Nach einem Neustart ist der Xen nun zwar oben, aber er hat z.B. keine Netzwerkverbindung mehr. Ich kann mich per Console drauf schalten aber keine Netzwerkverbindung geht mehr. Ich habe versucht den Patch erneut einzuspielen aber das schlug fehl: "Client_Error".
Anscheinend ist das Xen-System durch den fehlgeschlagenen Patch irgendwie halb kaputt. Mit Patch-Destroy & Remove & Patch Neu-Installation habe ich es schon versucht, komme aber nicht weiter.
Frage: Was kann ich hier machen? Kann ich den XenServer mit der 6.2'er DVD erneut installieren *OHNE* die VMs zu verlieren? So wie bei einem Upgrade?
Andere Ideen & Vorschläge?
Danke!
XenServer 6.2 SP1 Update Fehlgeschlagen
-
Weltraumratte
- Posts: 55
- Joined: 2004-07-27 14:49
- Location: Wild South Germany
-
Weltraumratte
- Posts: 55
- Joined: 2004-07-27 14:49
- Location: Wild South Germany
Re: XenServer 6.2 SP1 Update Fehlgeschlagen
Nachtrag: Ich habe den Server mit der 6.2'er DVD "aktualisiert" / wiederhergestellt. Danach hat wieder alles funktioniert!
Last edited by Weltraumratte on 2014-06-05 10:26, edited 1 time in total.