Intel XEON

Alles was sonst Nirgends passt
User avatar
nyxus
Posts: 626
Joined: 2002-09-13 08:41
Location: Lübeck

Intel XEON

Post by nyxus » 2014-06-02 13:31

Hi all,

nicht 100% rootserver-topic, aber trotzdem:
Kennt einer von euch einen Händler, der die Xeon E3-1240Lv3 lieferbar hat? Das ist der "Hasswell-Refresh" 25W TDP-Prozessor.


Gruß, Karsten

User avatar
Joe User
Project Manager
Project Manager
Posts: 11138
Joined: 2003-02-27 01:00
Location: Hamburg

Re: Intel XEON

Post by Joe User » 2014-06-02 14:43

Ich meine vernommen zu haben, dass die L-Version noch gar nicht an den Handel ausgeliefert wurde.
Zumindest Alternate bietet aber eine Benachrichtigungsfunktion sobald der Artikel verfügbar ist.

EDIT: Die Gerüchteküche spricht von circa 13.06.2014, also noch zwei Wochen.
PayPal.Me/JoeUserFreeBSD Remote Installation
Wings for LifeWings for Life World Run

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“ -- Edward Aloysius Murphy Jr.

User avatar
nyxus
Posts: 626
Joined: 2002-09-13 08:41
Location: Lübeck

Re: Intel XEON

Post by nyxus » 2014-06-02 15:07

Oh, ich dachte die wäre alle schon zumindest generell verfügbar. Da werde ich dann lieber noch etwas abwarten und schauen wie das in ein paar Wochen aussieht. Danke für die Info.