OpenGTS

Serverdienste ohne eigene Kategorie
hahni
Posts: 165
Joined: 2003-06-20 13:07
Location: Regensburg

OpenGTS

Post by hahni »

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, einen Tracking-Server auf Basis von OpenGTS aufzusetzen. Die Voraussetzungen sind auf meiner Ubuntu-Maschine erfüllt. Ebenso lässt sich OpenGTS problemlos installieren und auch das track.war aufrufen.

Problem ist aber, dass ich mit meinem NEXUS und der App myLiveTracker tracken möchte. Die Einstellungen scheinen soweit zu passen, weil ich dieses tk102-Protokoll nutzen möchte. Die Daten scheinen aber laut Log nicht im Portal anzukommen.

Sicherlich ist die Frage sehr speziell. Aber vielleicht hat jemand von euch schon mal mit OpenGTS gearbeitet und ist auf das gleiche Problem gestoßen? Das englischsprachige Forum war leider nicht sehr vielversprechend, was die Antworten betraf :(!

Viele Grüße

Hahni
björn hahnefeld InformationsTechnologien * Regensburg
.::. Magento - TYPO3 - Webdesign .::.

Internet: http://www.hahnefeld.de
E-Mail: bjoern@hahnefeld.de