Fakespam über meinen V-Server

KKamphausen
Posts: 1
Joined: 2013-06-22 10:03

Fakespam über meinen V-Server

Post by KKamphausen »

Hallo,
ich wollte mich in die Materie der Server einarbeiten und habe mir zum Anfang einen V-Server gemietet. Auf diesem Server sind 2 Domainen gehostet und mit einer habe ich massive Probleme. Die Mailwarteschlange ist ständig mit Mails gefüllte von denen es gar kein Postfach gibt. Langsam verzeifele ich, wenn ich den Maildienst für die Domaine stoppe füllt sich die Warteschlange. Wenn ich die komplette Domaine vom Netz nehme, dann habe ich ruhe. Nur das ist eine nicht zufriedentstellende Massnahme.

Das Betriebssystem ist: Ubuntu 12.04 LTS 64bit + Plesk 11.0 alles auf dem aktuellen Stand. Ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen und wenn spezielle Daten gebraucht werden, dann sagt es mir und ich werde sie liefern.

viele Grüße
Kuno
Top

User avatar
Joe User
Project Manager
Project Manager
Posts: 11518
Joined: 2003-02-27 01:00
Location: Hamburg

Re: Fakespam über meinen V-Server

Post by Joe User »

Ist auch die Software der betroffenen Website vollständig up-to-date?

Klingt fast nach einem veralteten CMS/Blog/Forum/etc. mit fragwürdigen Plugins.
PayPal.Me/JoeUserFreeBSD Remote Installation
Wings for LifeWings for Life World Run

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“ -- Edward Aloysius Murphy Jr.
Top