IPMI Error:15

Alles was in keine andere Systemkategorie passt
timejunky
Posts: 14
Joined: 2006-12-09 15:29

IPMI Error:15

Post by timejunky » 2013-02-10 21:07

Hallo zusammen,

gestern und heute konnte ich mich noch einloggen. Und heute erhalte ich den o.g. Fehler beim Anfordern eines neuen User Passowrds (PW vergessen). Wenn ich mich einloggen möchte kommt die Meldung 'Invalid Authentication' (auf die User, die kein PW anforderten).

Der Server mit Tyan Motherboard hat ein AST2300 mit IPMI2.0.

Das seltsame ist, dass Firefox, die Anmeldeseite über das WebInterface anzeigt, aber mir selbige nicht unter IE angezeigt wird.
Wenn ich über ipmitools darauf zugreifen möchte, erhalte ich nur einen TimeOut.

$ ipmitool -p 623 -U xxx -I lan -H 5.... -E user list
Error: Unable to establish LAN session
Get User Access command failed (channel 14, user 1)

Da ich mit :google: auch nicht auf einen grünen Zweig kommen, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr helfen könntet. Und im :paling: Handbuch finde ich auch keinen brauchbaren Hinweis: http://www.tyan.com/manuals/AST2300_UG_v1.0a.pdf

](*,)


Grüße
TimeJunky