Confixx IP / Umleitung ?

Plesk, Confixx, Froxlor, SysCP, SeCoTo, IspCP, etc.
Post Reply
confixx

Confixx IP / Umleitung ?

Post by confixx »

Hallo,
eigentlich ist es ja so das wenn man die IP von Confixx aufruft das ich auf der Loginseite von Confixx lande. Ich muss irgendwann mal etwas umgestellt haben um weiß leider nicht mehr wo genau und hoffe ich habt mit einen Tipp.

Wenn ich meine IP Aufrufe lande ich nicht auf der Confixx Loginseite sondern es wird die Umleitung der IP Angezeigt und die hängt dann in einer Endlosschleife.

Also es wird immer http://ip.de Aufgerufen in einer Endlosschleife :-? Wo änder ich das dies wieder den Login aufruft ?
jan10001
Anbieter

Re: Confixx IP / Umleitung ?

Post by jan10001 »

Es stellt sich die Frage, hast du in Confixx etwas umgestellt oder in der Console die Webserver conf.?
confixx

Post by confixx »

Hallo,

wenn ich das genau wüsste. In Confixx selbst eigentlich nicht. Eher auf der Konsole. In welcher Datei ich das aber gemacht haben könnte weiß ich leider nicht :-?

Hast du mir einen Tipp wo ich schauen kann und wie das aussehen müsste ?
ddm3ve
Moderator
Moderator

Post by ddm3ve »

Das dürfte in der Apache Konfiguration ggf. auch in einer .htaccess liegen.
Vermutlich ein redirect oder urlrewrite, was eben nie zu einem ende führt.
02:32:12 21.12.2012 und dann sind Deine Probleme alle unwichtig.
confixx

Post by confixx »

Hast du mir bitte ein Beispiel, in welcher Datei und wie das aussehen sollte ? Ich suche die ganzen Tage schon im leeren.

.htaccess kann ich Ausschließen. Es müsste in einer Standartdatei von Confixx sein. Nur in welcher, und vor allem wo wird die Umleitung bzw der Login definiert ?
Last edited by confixx on 2011-11-11 14:44, edited 1 time in total.
confixx

Post by confixx »

Niemand eine Idee oder ein Beispiel wie es aussehen sollte ? :-?
Joe User
Project Manager
Project Manager

Post by Joe User »

Confixx ist nicht mehr allzu stark verbreitet, daher kann eine Beantwortung spezifischer Fragen dazu durchaus etwas auf sich warten lassen. Bitte habe dafür etwas Verständnis und die nötige Geduld, danke.

Im entsprechenden "HTTP-Spezial" hast Du nichts eingetragen?
Die Apache Konfiguration findest Du üblicherweise unter /etc/apache2 wobei ich nicht mehr im Kopf habe, ob Confixx den Ablageort verändert.
PayPal.Me/JoeUserFreeBSD Remote Installation
Wings for LifeWings for Life World Run

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“ -- Edward Aloysius Murphy Jr.
jan10001
Anbieter

Post by jan10001 »

Ich habe auf keinen Server mehr Confixx laufen und @Joe vermutet schon richtig, Confixx legt seine Apache Konfiguration nicht unter /etc/apache2 ab, es müßte dort aber einen Verweis geben wo du sie findest.
confixx

Post by confixx »

Hallo,

nein im HTTPD Spezial habe ich nichts eingetragen. Es muss per SSH gewesen sein. Nur in welcher Datei und wie das aussehen müsste wüsste ich gerne. Hat von euch niemand Confixx am laufen ?
jan10001
Anbieter

Post by jan10001 »

confixx wrote:Es muss per SSH gewesen sein. Nur in welcher Datei und wie das aussehen müsste wüsste ich gerne.
Tja das mußt du selbst rausfinden, wir können dir nur Hinweise geben. Confixx besteht aus einer Vielzahl von Dateien. Vielleicht hilft dir ja deine .bash_history weiter.
EdRoxter

Post by EdRoxter »

Schau mal, ob du in der /etc/apache2/confixx_vhost.conf was findest. Oder schau in der /var/www/confixx/html/index.php. Dort ist ausschließlich eine Location-Direktive drin, vielleicht hat's die irgendwie verhunzt.
Post Reply