Briefpapier? Altmodisch ich weiß

Alles was sonst Nirgends passt
KallyJong
Posts: 1
Joined: 2011-01-06 11:30

Briefpapier? Altmodisch ich weiß

Post by KallyJong » 2011-01-06 12:37

Hi,

ich weiß wenn ich hier mit Briefpapier komme, denkt ihr wahrscheinlich was für eine olle Frage? Im Zeitalter von email und Co verwendet kein Mensch mehr Briefpapier.

Dachte ich ja eigentlich auch. Jetzt hab ich aber kürzlich gesehen, das es Briefpapier auch in Sonderformen bzw. Stanzungen gibt. Mein Bruder arbeitet nebeher als DJ und er hat bald Geurtstag und cih dacht eich kann ihn mit originellem Briefpapier überraschen (erd ruckt seine Rechnungen drauf).

Hat jemand gute Idee? Dann raus damit :-).

KallyJong

User avatar
Joe User
Project Manager
Project Manager
Posts: 11138
Joined: 2003-02-27 01:00
Location: Hamburg

Re: Briefpapier? Altmodisch ich weiß

Post by Joe User » 2011-01-06 12:46

Gehe einfach mal in den nächsten Staples und lasse Dich beraten.
PayPal.Me/JoeUserFreeBSD Remote Installation
Wings for LifeWings for Life World Run

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“ -- Edward Aloysius Murphy Jr.

jan10001
Anbieter
Posts: 728
Joined: 2004-01-02 12:17

Re: Briefpapier? Altmodisch ich weiß

Post by jan10001 » 2011-01-06 18:47

Ich biete auch Drucksachen an und kann dir daher sagen, wenn du etwas mit Stanzungen oder Prägungen willst dann solltest du wissen das kostet ganz schön. (Die Herstellung der Stempel ist Handarbeit.)

Goodi
Posts: 3
Joined: 2010-12-03 12:19

Re: Briefpapier? Altmodisch ich weiß

Post by Goodi » 2011-01-10 19:23

Hi!

Lass dir doch ein Briefpapier mit einem schönen Wasserzeichen machen. Meines Wissens nach wäre solch ein Briefpapier nicht all zu teuer und trotzdem etwas Besonderes. Also ICH finde dass Wasserzeichen besonders sind. Stanzungen etc. sehen na klar bei Briefpapier auch cool aus, aber muss ja nicht sein, es sei denn dass du finanziell da kein Problem damit hast :-?
Ich bin aber der Meinung Briefpapier kann schön sein, muss aber nicht teuer sein, daher überleg dir das einfach gut!
Als Wasserzeichen Fan muss ich ja sowas sagen - lach!

Gruß
Goodi