SVN Checkout anpassen

Serverdienste ohne eigene Kategorie
paykoman
Posts: 81
Joined: 2006-07-16 14:18

SVN Checkout anpassen

Post by paykoman »

Hallo,

ich habe noch mal eine Frage bzgl. des auschecken von svn.

Ich habe hier 2 Befehle die auch funktionieren.

1) svn co http://www.svnstation.de/svn/svns -username [name]
2) svn checkout http://www.svnstation.de/svn/svns/

1) das -username [name] musste ich iwie weg lassen, aber dann konnte ich username in der nächsten Auffforderung eingeben und dann das PW, dann wurde ausgecheckt. Die Fiels landeten in httpdocs/user/files

2) Funktionierte auch einwandfrei, die Files landen in httpdocs/svns/files

Meine Frage wäre ob man die Files irgend wie auch direkt in das httpdocs bekommt, also ohne unterverzeichnis wo dann ausgecheckt wird... Ist beim updaten etwas umständlich da ich ja dann doch wieder ft/ssh rein muss und bin ja dabei dies quasi abzuschaffen xD

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir noch mal helfen würdet.

Lieben gruß
Paykoman

paykoman
Posts: 81
Joined: 2006-07-16 14:18

Re: SVN Checkout anpassen

Post by paykoman »

Hi, danke für deien Antwort..

hmmm, bei meienm svn scheitn es iwie eh etwas seltsam zu sien, habe bei mri den Pfad /svn/repo/Files...

Also soltle zumindestens, habe aber nur die sntandardordner von svn, die hochgeladenen Files sind nicht zu finden im Repoverzeichniss... aber das sollte eigentlich nicht sein oder? Habe mich heute mittag schon darüber gewundert...

LG: Paykoman