Was Passiert hier?

Alles was sonst Nirgends passt
Anonymous

Was Passiert hier?

Post by Anonymous » 2010-04-21 10:01

Hab ich gestern hier was geschrieben ist verschwunden, dafuer habe ich die beiden Admins eien PN geschrieben, aber in SendMessages ist auch verschwunden!!??
:roll:

User avatar
Joe User
Project Manager
Project Manager
Posts: 11138
Joined: 2003-02-27 01:00
Location: Hamburg

Re: Was Passiert hier?

Post by Joe User » 2010-04-21 12:26

Moin,

wie bereits geschrieben wurde die indirekte Werbung entsorgt und bei der PN hast Du eventuell auf "Save" statt "Submit" geklickt.

Für Fragen und Erfahrungen zu einzelnen Anbietern bitte die Webhostlist oder vergleichbare Angebote nutzen, danke.

Gruss,
Joe User
PayPal.Me/JoeUserFreeBSD Remote Installation
Wings for LifeWings for Life World Run

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“ -- Edward Aloysius Murphy Jr.

Anonymous

Re: Was Passiert hier?

Post by Anonymous » 2010-04-21 12:57

Qu
matzewe01 wrote:Ging es darum, dass Du für einen Provider geworben hast?

Nein, Weder meiner Provider noch Kunde bei denn. Ich hoffe dass du beim nächsten mal etwas höflicher schreiben kannst!
Joe User wrote:Für Fragen und Erfahrungen zu einzelnen Anbietern bitte die Webhostlist oder vergleichbare Angebote nutzen, danke.

Smalltalk == Offtopic oder was ähnliches. Hab nicht gewusst, dass ihr diese auch geändert haben.
:oops:
Joe User wrote:wie bereits geschrieben wurde die indirekte Werbung entsorgt und bei der PN hast Du eventuell auf "Save" statt "Submit" geklickt.

Und Wo werden die gespeichert?

Anonymous

Re: Was Passiert hier?

Post by Anonymous » 2010-04-21 13:31

Ok, hier gibt mehrere fragen z.B "Was, wie, Welche Provider oder welche Produkt, Root oder VServer...etc" geschrieben.
Ich werbe für kein Provider, sondern nach ihre Meinungen gefragt.

Na gut, Ihr Wisst besser :)

User avatar
Joe User
Project Manager
Project Manager
Posts: 11138
Joined: 2003-02-27 01:00
Location: Hamburg

Re: Was Passiert hier?

Post by Joe User » 2010-04-21 14:14

Wie ich bereits schrieb, ist für "Meinungen" und Empfehlungen die Webhostlist der bessere Platz. Oder hilft es Dir wirklich, wenn ich jetzt schreibe, dass ich die Produkte des Anbieters schon auf Grund der Eckdaten auf dessen Website nicht empfehlen würde? Und das obwohl der Anbieter offenbar Gentoo als Hostsystem einsetzt und somit wirklich nur das absolut Nötigste auf den Hostsystemen laufen wird...
PayPal.Me/JoeUserFreeBSD Remote Installation
Wings for LifeWings for Life World Run

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“ -- Edward Aloysius Murphy Jr.

Anonymous

Re: Was Passiert hier?

Post by Anonymous » 2010-04-22 00:32

Dear Joe,
Wie ich mehr mal mit andere Non-debian basierten Distro diskutiert habe. Meine Meinungen stehen immer noch fest:
Gentoo, Arch , *BSD heißen nicht mehr Sicherheit. Das System ist genau so sicher wie seinen Admin oder Sicherheit ist einen Prozess und nicht Status.
Andere Distro, die ihren user spontan Debian als Projekt angreifen mögen. Sind einfach armes Projekt, manche die nicht mal schaffen eigene package zu machen. Damit begründen sie ihr Compilerei als harte Konfiguration und Stabilität, Obwohl du in Debian am besten Compilieren kannst.
Der Provider, gefehlt mir auch nicht, Wegen ihre komische Hardware- Fähigkeiten.


Danke für alles
Last edited by Anonymous on 2010-04-22 01:26, edited 2 times in total.

User avatar
Joe User
Project Manager
Project Manager
Posts: 11138
Joined: 2003-02-27 01:00
Location: Hamburg

Re: Was Passiert hier?

Post by Joe User » 2010-04-22 11:00

Sia wrote:Gentoo, Arch , *BSD heißen nicht mehr Sicherheit. Das System ist genau so sicher wie seinen Admin oder Sicherheit ist einen Prozess und nicht Status.

Das ist weitestgehend Richtig und wurde von mir auch nicht unbegründet anders behauptet.
Du hast allerdings nicht verstanden, weshalb ich die Nutzung von Gentoo als Hostsystem hervorhob. Beschäftige Dich mal etwas mit den USE-Flags bei Gentoo und Du verstehst mich etwas besser.

Sia wrote:Andere Distro, die ihren user spontan Debian als Projekt angreifen mögen. Sind einfach armes Projekt,

Welcher Distributor hat Debian offiziell angegriffen?

Sia wrote:manche die nicht mal schaffen eigene package zu machen.

Was verstehst Du in diesem Kontext unter "eigene package"?

Sia wrote:Damit begründen sie ihr Compilerei als harte Konfiguration und Stabilität, Obwohl du in Debian am besten Compilieren kannst.

Du hast offenbar sehr wenig Ahnung vom Kompilieren, sonst würdest Du wissen, dass zum Kompilieren mehr gehört als den Compiler aufzurufen. Unter Debian kann man definitiv nicht am Besten Kompilieren und unter Gentoo ebenfalls nicht, auf einem LFS-System wohl schon eher...
PayPal.Me/JoeUserFreeBSD Remote Installation
Wings for LifeWings for Life World Run

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“ -- Edward Aloysius Murphy Jr.

Anonymous

Re: Was Passiert hier?

Post by Anonymous » 2010-04-23 00:35

matzewe01 wrote:Ich drehe das mal um, ein Autofahrer ist also so sicher wie seine Fahrweise?
Mag sein, dass eine Ralleyfahrer auf ABS und co.

Vergleicht man nicht so!
matzewe01 wrote:Bei Debian besteht schlicht weg das Problem, dass die "Maintainer" massiven Einfluss in den Code anderer aufgenommener Projekte nehmen.

Experimental >> Unstable >> Testing >> Stable
Bei Debian ist genau andersherum. Die Cods werden durch langen und harten Prozess gefiltert und werden immer von Debian code geklaut oder weiter benutzt.
matzewe01 wrote:Die PHP Probleme, der SSH Bug, das würde in dem Unternehmen schon durchgekaut, bevor es bei Heise gelandet ist.

Heisse ist kein gesetzlichen Paragraf, damit ich alles Blind glauben muss/soll. Außerdem Heisse PHP.ini Sicherheit widerspricht was hier Joe user geschrieben hat.
matzewe01 wrote:ich sogar für Sun pkg, rpm .deb wenns denn sein muss.

Ich meine wie .deb .rpm und nicht du oder ire Faehigkeiten. Deine Antworte in Forum beweist mir mehr als packete zu erstellen.
Das gleich gilt für Joe und Team auch.
Joe User wrote:Welcher Distributor hat Debian offiziell angegriffen?

Ihren user
und nicht Distributor selbst und offiziell.


Gruss Sia