mein Webserver hängt sich in letzter Zeit gelegentlich auf. In den errorlogs stehen dann Zeilen wie:
Code: Select all
[Mon Dec 07 15:34:13 2009] [error] [client 79.221.187.36] request failed: URI too long (longer than 8190)
[Mon Dec 07 15:34:13 2009] [error] [client 79.221.187.36] request failed: URI too long (longer than 8190)
[Mon Dec 07 15:34:13 2009] [error] [client 79.221.187.36] request failed: URI too long (longer than 8190)
[Mon Dec 07 15:34:13 2009] [error] [client 79.221.187.36] request failed: URI too long (longer than 8190)
[Mon Dec 07 15:34:13 2009] [error] [client 79.221.187.36] request failed: URI too long (longer than 8190)
Kann jemand sagen, wie man das Prob lösen kann , i.e. die Schwachstelle auf meinem Server schließen kann ? Bringt es was die Telekom zu kontaktieren ? Tipps/ Hilfen / eventuell Hinweise,was dahinter stecken könnte wäre sehr nett...
dank Euch schon mal vorweg !
Gruß
Poc
Hil