Spam löschen

jstankowski
Posts: 18
Joined: 2008-09-19 13:31

Spam löschen

Post by jstankowski »

Hallo,
wie kann man alle Spams in einem Postfach mit qmail löschen.
Also suchen nach ***SPAM*** und alle diese löschen?
Ich denke, dass 2-3 einfache Befehle.

Gruss
Top

jan10001
Anbieter
Posts: 720
Joined: 2004-01-02 12:17

Re: Spam löschen

Post by jan10001 »

Klar gibt es da Möglichkeiten, wie wäre es z.B. mit der, setze das Häckchen bei "Spam-E-Mails beim Eingehen in die Mailbox löschen". #-o
Sry aber meine Kristallkugel hat Sau schlechten Empfang.
Top

User avatar
Joe User
Project Manager
Project Manager
Posts: 11518
Joined: 2003-02-27 01:00
Location: Hamburg

Re: Spam löschen

Post by Joe User »

Soetwas ist die Aufgabe des Mailclients nicht des Mailservers, zudem gibt es dabei rechtliche Probleme. Also bringe es Deinem Mailclient bei und nicht QMail...
PayPal.Me/JoeUserFreeBSD Remote Installation
Wings for LifeWings for Life World Run

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“ -- Edward Aloysius Murphy Jr.
Top

jan10001
Anbieter
Posts: 720
Joined: 2004-01-02 12:17

Re: Spam löschen

Post by jan10001 »

Sofern das sein eigener Emailaccount ist kann er das machen wie er will. Nebenbei, wenn er wie ich vermute Plesk benutzt, kann er das für jede einzelne Domain regeln.
Top