Debian4 Auf Debian5 Updaten

mantano
Posts: 7
Joined: 2009-09-18 18:07

Debian4 Auf Debian5 Updaten

Post by mantano »

Hi

Ich möchte mein Denian4 Etch auf Denian5 Leny Updaten. Ich habe eine Howto gefunden ist leider English gibt,es ein Deutsche anleitung wie ich das machen könnte.

http://www.cyberciti.biz/tips/howto-upgrade-debian-linux-4etch-to-5lenny-server.html

Und ein andere frage,was empfehlt ihr,was könnte schief gehen, werden irgendwelche konflikte mit ein anderen softwar auftreten.

Ich benutze debian4,Linux,Plesk 9.2.2 Braucht ihr noch irgend welche infos.

Danke

LG
Top

Roger Wilco
Administrator
Administrator
Posts: 6001
Joined: 2004-05-23 12:53

Re: Debian4 Auf Debian5 Updaten

Post by Roger Wilco »

Was verstehst du an der Anleitung konkret nicht?

Plesk unterstützt Debian 5.0 (Lenny) übrigens nicht, d. h. wenn du ein Upgrade durchführst, wirst du Plesk nicht mehr benutzen können.
Top

mantano
Posts: 7
Joined: 2009-09-18 18:07

Re: Debian4 Auf Debian5 Updaten

Post by mantano »

Roger Wilco wrote:Was verstehst du an der Anleitung konkret nicht?

Plesk unterstützt Debian 5.0 (Lenny) übrigens nicht, d. h. wenn du ein Upgrade durchführst, wirst du Plesk nicht mehr benutzen können.


Naja genau so was wollte ich wissen, Also ist nicht für mich, Muss ich ein mit Etch suchen.

Danke
LG
Top

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 706 guests