Ich habe seit ein paar Tagen Debian 5.0 auf meinem Root Server geladen und brauche nun eure Hilfe :-D Und zwar krieg ich meinen Gameserver nicht zum laufen immer erscheint folgende Nachricht
/mta_server: error while loading shared libraries: libxerces-c.so.27: cannot open shared object file: No such file or directory
Nun hätte ich die frage ob mir gegebenfalls jemand erklären oder sogar machen könnte wie ich das Problem lösen kann [-( Mein ehemaliger Hoster hat anscheinend auch keine ahnung ^^ Daten würde ich demjenigen geben ich brauche nur unbedigt Hilfe
„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“ -- Edward Aloysius Murphy Jr.
„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“ -- Edward Aloysius Murphy Jr.
Joe User wrote:Wozu kompilieren? Installieren reicht...
In diesem Fall nicht. Zur Abwechslung ist die Version der Bibliothek in Debian (Lenny) zu aktuell. Das Programm will in der vorliegenden Form eine ältere Version.
könnte uns das vll jemand einrichten würde natürlich die daten geben mein clan sitzt schon seit einigen monaten auf dem trockenen. Hätte eine Frage gibts auch die möglicht die bestimmen libs von jemand anderem mit gleichem os zu übernehmen oder würde das irgendtwas am system ändern oder sogar schaden
Warum befolgst du nicht einfach den Vorschlag aus http://forum.rootforum.de/viewtopic.php ... 31#p314431? Laut Webseite gibt es eine Version von MTA speziell für deine Distribution, die dann auch die entsprechenden Abhängigkeiten besitzt.