VPS Upgrade - Configs an neue Leistung anpassen

Apache, Lighttpd, nginx, Cherokee
ven
Posts: 6
Joined: 2003-07-31 19:04

VPS Upgrade - Configs an neue Leistung anpassen

Post by ven » 2009-07-09 20:47

Hallo,

ich hatte einen VPS XXL 3.0 bei HostEurope.de und bin per Ausbaustufenwechsel (1:1 Kopie auf neues System) auf einen VPS MAX 3.0 umgestiegen.

Laut Support werden dabei Konfigurationsdateien (Apache, MySQL, PHP) etc. nicht an die neue Leistung des VPS MAX 3.0 angepasst.

Da ich mich mit solchen Konfigurationen noch nicht all zu gut auskenne benötige ich hier etwas Hilfe. Insbesondere bin ich eigentlich nur geswichted um mehr Leistung zu haben. Natürlich blöd wenn ich das jetzt nicht ausschöpfe bzw. ausschöfpen kann.

Kann mir jemand weiterhelfen, was muss ich z.B. bei einem solchen Wechsel anpassen? Und auf welche Werte? Lässt sich das abschätzen?

Viele Grüße,
ven

Roger Wilco
Administrator
Administrator
Posts: 5924
Joined: 2004-05-23 12:53

Re: VPS Upgrade - Configs an neue Leistung anpassen

Post by Roger Wilco » 2009-07-09 20:58


ven
Posts: 6
Joined: 2003-07-31 19:04

Re: VPS Upgrade - Configs an neue Leistung anpassen

Post by ven » 2009-07-09 21:04

Sorry, den Link hätte ich auch selber setzen sollen.