Upload Probleme

Apache, Lighttpd, nginx, Cherokee
ipx200
Posts: 10
Joined: 2009-05-07 18:02

Upload Probleme

Post by ipx200 » 2009-06-13 00:39

Hi,

ich setzte momentan meinen Server neu auf.
Folgendes inst installiert:

Debian 5
lighttpd
mysql5
php5 als fast-cgi

Problem:

Config wurde komplett übernommen von der php.ini des suse linux servers mit apache und php5

als limits hab ich drin:

max_input_time 7200
post_max_size 120M
upload_max_filesize 118M
memory_limit 128M
max_execution_time 3600


bei dem Apache2 server inkl. php5 genau das selbe...

wollte eine 22mb zip Datei hochladen, beim Apache funktioniert es, bei dem lighty nicht.

Die Seite ist eine Online Community bei der Fotos von Events hochgeladen werden... teils auch rund 100 MB groß.


gibts beim Lighty irgend was zu beachten oder seht ihr anhand der 5 sachen scon nen fehler?


Danke vorab und gruß
IPx200

ipx200
Posts: 10
Joined: 2009-05-07 18:02

Re: Upload Probleme

Post by ipx200 » 2009-06-13 01:06


ipx200
Posts: 10
Joined: 2009-05-07 18:02

Re: Upload Probleme

Post by ipx200 » 2009-06-13 01:17

ohne die dev landest du auf nem anderen server der auf apache läuft


die fastcgi ist die:
/etc/lighttpd/conf-available/10-fastcgi.conf

Code: Select all

server.modules   += ( "mod_fastcgi" )

## Start an FastCGI server for php (needs the php5-cgi package)
fastcgi.server    = ( ".php" =>
        ((
                "bin-path" => "/usr/bin/php-cgi",
                "socket" => "/tmp/php.socket",
                "max-procs" => 2,
                "idle-timeout" => 20,
                "bin-environment" => (
                        "PHP_FCGI_CHILDREN" => "4",
                        "PHP_FCGI_MAX_REQUESTS" => "10000"
                ),
                "bin-copy-environment" => (
                        "PATH", "SHELL", "USER"
                ),
                "broken-scriptfilename" => "enable"
        ))
)




bezüglich lighttpd:

ne das nicht. hatte damals ne install anleitung im netz gefunden gehabt, und das stand nicht mit dabei :(
war bis dato nen suse lamp user... nur langsam wird alles ein bissel größer was da läuft

ipx200
Posts: 10
Joined: 2009-05-07 18:02

Re: Upload Probleme

Post by ipx200 » 2009-06-13 01:30

ich hab die lighttpd.conf sachen mal ergänzt. eben hatte der bald 10 min hochgeladen und dann erst abgebrochen.

jetzt mit den änderungen grad mal abwarten, dann schau ich mal mit deinen fastcgi config was er dann anstellt.

dank dir vorerst schon mal



ES Klappt ;)

schon peinlich das es nur an sowas kleinem lag.
Dank dir für die perfekte nächtliche Unterstützung