Hallo zusammen,
ich habe hier ein lenny-System - 2GB Ram, 64 Bit-Intel-Duo, Raid1 usw....
Nach dem Starten des Server läuft courier-imap & courier-pop3.
Wenn ich aber die beiden stoppe und danach wieder starten will - kommt beim Courier-Imap
:~# /etc/init.d/courier-imap stop
Stopping Courier IMAP server: imapd.
:~# /etc/init.d/courier-imap start
Starting Courier IMAP server:/etc/init.d/courier-imap: xrealloc: ../bash/subst.c :514: cannot reallocate 512 bytes (0 bytes allocated)
Wo liegt das Problem?
gruß
Sebastian
Problem Courier-Imap: xrealloc: ../bash/subst.c :514: cannot reallocate 512 bytes (0 bytes allocated)
-
-
Re: Problem Courier-Imap: xrealloc: ../bash/subst.c :514: cannot reallocate 512 bytes (0 bytes allocated)
http://forum.ovh.de/showthread.php?p=44490
Ich würde auf zu eng eingestellte Limits tippen, siehe z. B. /etc/security/limits.conf und `man ulimit`.
Ich würde auf zu eng eingestellte Limits tippen, siehe z. B. /etc/security/limits.conf und `man ulimit`.
-
Re: Problem Courier-Imap: xrealloc: ../bash/subst.c :514: cannot reallocate 512 bytes (0 bytes allocated)
Ich musste auf einem baugleichen Server ein identisches Debian-System aufsetzen - hier tritt das Problem nicht auf :roll:
-
Re: Problem Courier-Imap: xrealloc: ../bash/subst.c :514: canno
Schau mal nach dem stoppen von Courier in der Prozessliste nach ob wirklich alle Courier Prozesse beendet wurden.
Achtung! Beim starten von Courier müssen die einzelnen Dienste in der richtigen Reihenfolge gestartet werden, zu erst der Auth. Dienst.
Achtung! Beim starten von Courier müssen die einzelnen Dienste in der richtigen Reihenfolge gestartet werden, zu erst der Auth. Dienst.